Moin
Ich wollte mal fragen ob mir jemand auf meinen weißen Fendt ein Logo auf beide Türen machn kann?
Und ob jemand nen richtigen Pressluft Hupen sound hat ?
Den fendt schik ich per pn
Vielen dank im voraus
Moin
Ich wollte mal fragen ob mir jemand auf meinen weißen Fendt ein Logo auf beide Türen machn kann?
Und ob jemand nen richtigen Pressluft Hupen sound hat ?
Den fendt schik ich per pn
Vielen dank im voraus
Also dabei kann ich dir gerne helfen! Ich könnte dir aber auch erklären wie du`s selbst machen kannst
hm ok habs schon selbst probiert is aber net so gelungen
Schick mal rüber
Da ich aber Mapper bin versprich dir nicht zuviel ==> Aber ich glaube das bekom ich hin!
Ich schreib dir dann noch was wie ich`s gemacht habe, ok?
ok danke
ja so ähnlich blos etwas tiefer also so etwas überm griff dann wärs gut
so is geil der rst passt auch danke
Kanns aber gerne noch ändern?
Weist du was, das kannst du aber auch selbst machn! Hab aus deinem Logo eine .i3d gemacht, muss im Editor nur noch verschoben werden!
Willst du jetzt auch noch wissen, wie?
ne das mit der i3d weis ich wollt ich auch so machn aber das wurde nicht unsichtbar sondern schwartz
Ganz Easy:
Du Öffnest das AdStrip Bild mit paint.net
Dein Logo auch
Das AdStrip Bild (die Schrift darauf) machst du mit dem Zauberstab weg (Zauberstab auswählen- Strg+Klicken - Entfernen)
Wechselst zum Logo
Zauberstab - Strg halten - Die Teile deines Logos anklicken (markieren)
Strg+C (kopieren)
Zum Leeren AdStrip Bild wechseln
Strg+V (einfügen)
Und da ist es doch ==> Speichern und Fertig!
Dan hast du nur dein Logo in der .i3d und keinen Weißen Rahmen drum herum!
Hoffe das hilft dir das nächste mal weiter!
Wenns wieder mal nicht klappt - PN an mich, ich mach ne Bild Anleitung!
Ich schätze mal: User zufrieden -
Thema Erldedigt
Ja User zufrieden danke
Fehlt nur noch die PH
adStrip ist zwar leichter zu positionieren, aber die Textur verschwimmt wenn man nicht direkt drauf schaut, also wenn man Ingame von leicht schräg Hinten/Vorne aufn Fendt schaut verschwimmt das seitliche Logo. Das Logo direkt auf die Textur zu legen würde da Abhilfe schaffen und das scheint der Fendt ausm Contest da geht das (also das direkt auf die Textur zu legen)
Würde sagen schaus dir mal an und wenn es dich stört kannst ihn und das Logo mir mal zuschicken dann leg ichs direkt auf die Scheiben
öm ok das bekom ich aber net hin habs schon probiert is aber net so gelungen weil dan auf einmal 2 texturen da waren auf der scheibe
ok danke und macht nix