Kernstadt Edit bei Kastor_Ger Version2.0

•  Hallo liebe MH-com.

Jetzt will ich euch auch mal meine Map vorstellen, die ich nur dank eurer Hilfe soweit bauen konnte.

Kurze Vorgeschichte:

-die Map ist ein weiterbau von der Original Kernstadt die BigDaddy frei zum bauen gestellt hat.

-da ich sehr gerne auf großen Feldern spiele und die Map toll finde aber mir Natur und ein größerer Hof gefehlt hat, habe ich im Februar angefangen mit denn Mappen

-ich muss dazusagen das ich vorher noch nie was miten ge zutun hatte, und bei Problemen,fragen usw erst Google gefragt hab und dann natürlich euch

Was hab ich bis jetzt so an der Map gemacht

-Kompletten Hof umgebaut

-Schafs und Kuhweide verlegt und grösser gemacht

-Neue Früchte eingebaut

-Neue Verkaufsstellen eingebaut

-Multifrucht Silo (marke Eigenbau)

-Schweinemast eingebaut

-Zugstrecke mit beschrankten Übergängen eingebaut

-Hügliges Terrain angelegt

-zwei neue Dörfer gebaut

-ein extra Hof angelegt (für kleine bis mittlere Maschinen)

-Güterbahnhof umgebaut

-Wälder gesetzt

-BGA vergrößert und verlegt

An was baue ich gerade so

-Deko in Dörfern anbringen

-zweiten Hof fertig machen

-Straßenanbindungen zu Dorf neu verlegen

-Verkehrsschilder verbauen

-Haupthof noch mal bissel überarbeiten

-Wegweiser einbauen(Hab noch keine schönen gefunden ;( )

-PDA Karte neu machen

So ich hoffe das ich euch einen guten einblick in mein Projekt gegeben habe.

und sage jetzt nochmal danke für die tolle Hilfe die ihr mir bis jetzt gegeben habt.

Ich will in der nächsten Woche ne kleine beta test runde starten und suche noch paar Leute, um Fehler und Verbesserungen zu finden.

!!!Meldet euch einfach!!!

Fragen zum Release möchte ich nicht lesen.

• mhh Wie heist es noch so schön wer Viel kopiert wird kein Original Wir sind hier nicht auf MH sondern MW ;)

Aber jetzt zur denn Bildern sieht bis jetzt das was mir gefällt ist auf dem Letztem Bild die auffahrt.
    Aber der Rest entspricht nicht meinen Vorlieben und Interessen. Für mich sind die Felder auch Zu Groß :)

• mhh Wie heist es noch so schön wer Viel kopiert wird kein Original Wir sind hier nicht auf MH sondern MW

Aber jetzt zur denn Bildern sieht bis jetzt das was mir gefällt ist auf dem Letztem Bild die auffahrt.
    Aber der Rest entspricht nicht meinen Vorlieben und Interessen. Für mich sind die Felder auch Zu Groß

ist halt Geschmackssache;-) und jeden es recht zumache ist auch nicht möglich.

weitere infos und bilder findet ihr auch hier:

WIP Projekt Kernstadt edit by kastor_ger
    | modhoster.de

mfg kastor

• HALLO liebe MW Community,
    Mal wieder was neues... Dank (auf MH) Pappa1 wird es zur Map auch ein passendes modpack geben;-)
    Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön für die freigaben eurer Mods . :thumbup:

hier könnt ihr mal reinschauen:
    http://www.modhoster.de/project_logs/7468

Desweiteren such ich jemanden der mir vielleicht zwei drei log fehler beseitigt :whistling: finde einfach nicht denn fehler, obwohl ich schon alles versucht habe :thumbdown:
    Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann.

mfg Kastor

Und noch vieles mehr :thumbup:
    Großes dank an Ifkonator :Tach:

• So liebe MW Community,
    mal wieder ein update.

BGA ist jetzt sehr CP freundlich gebaut(dank geht an mein Tester Fuechsel)
    somit ist es mglich die BGA mit nur zwei CP kursen zubefüllen

Desweiteren gibt es zwei lager auf der BGA, eins für das angelieferte Häckselgut und eins für silage(wenn mal zu viel da ist,so kann mann seine silos frei halten)
    Alle Silos werden auch von der seite Befüllt.

mfg Kastor

• Hallo MW-Community,
    heute ist es soweit die KernStadt 2.0 ist da. ^^

LS 2013: Kernstadt multifrucht edit v 2.0 4fach Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de

Ich weiß das nicht alle diese art von Map mögen, aber ihr könnt ja mal reinschauen und vielleicht bissel feedback geben.

Ich sag hier auch nochmal DANKE! an IFKO und Markkus für ihre Hilfe bei Fehlern.
    Und natürlich ein riesen Dankeschön an meine Tester.

MFG Kastor_Ger

• Hallo,
    Liebe moddingwelt user.

Die v2.0 ist gut gestartet. Viel lob und gutes feedback kamm auf mich zurück.

Jetzte kommt aber langsam die traurige seite der ls13 gemeinschaft zu tage.
    Ich versteh ja das maps sobalt sie online sind auch auf anderen Seiten erscheinen. Damit hab ich auch kein Problem, solange der orginal link angegeben ist.

Aber es gibt auch schwarze schaffe..wie überall;-)
    Und folgender user ubertrieft ja alles was ich bis jetzt gesehen habe.

admin | Farming Simulator 2013 and 2011 Mods Site - Part 2

der lädt ja alles neu hoch auf upload :cursing: