habe ein problem mit dem güllefass kann da mit irgendwie keine gülle aufnehmen auch die an dockstation kann ich mit dem schlauch nirgends an nem güllesilo anbringen. hilfe
Contest 2013 - Zunhammer 18500 PU
-
Klöttenkopp -
17. November 2013 um 21:19 -
Geschlossen
-
-
Moin
Du.musst den "Rüssel" auf der linken Seite ganz senken, dann kannst du es überall auffüllen
Hoffe ich konnte dir helfenLG
-
alles klar das klappt und wie befülle ich den container???
-
Welchen Container? Den Feldrandcontainer? Dafür brauchst du einen Zubringer. Hab Leider keinen zur Hand, musst mal auf Modhoster suchen also bei mir funktioniert es
-
zubringer ist in dem pack vom contest ja bei werde ich mal probieren
-
Oh stimmt lass mich wissen ob es geklappt hat
-
jaein muss der zubringer und container mit nem schlauch verbunden werden
-
Kollege,
wir sind hier nicht das Forum von ModHoster - wir legen hier Wert auf eine ordentliche Rechtschreibung. Wenn du vor hast hier im Forum zu bleiben solltest du das auch tun.
Desweiteren schaden ein "Bitte" und ein "Danke" auch nie, ein freundlicher Umgang miteinander sorgt für eine angenehme Foren-Atmosphäre.
Zukünftige Beiträge will ich ordentlich sehen!
-
Normal muss da kein Schlauch ran. Bei mir geht das auch ohne hab es extra nochmal ausprobiert
-
komisch bei mir kann ich es leider nicht um füllen. probiere es mal mit nem schlauch. damit alle zufrieden sind danke ich dir nun schon mal für deine mühen.
-
Ivh glaube was Gerrit meint ist auch deine Groß- und kleinschreibung. Und jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß beim Sch***e fahren
-
Aso, Naja ich muss den zubringer und den container mit nem schlauch verbinden damit es klappt.
-
Gut zu Wissen wenigstens konnte ich dir ein wenig helfen
-
Das konntest du. wenn du vieleicht noch ne idee hast wo ich nen vernünftigen 936 und 828 vario herbekomme währe das total super
-
Ich denke, das gehört langsam nicht mehr mit in dieses Thema. Schreib mir Ne Pn, dann schick ich dir morgen nach der Schule einen Link. Falls du solange Zeit hast
Da Erledigt:
[threadclosed][/threadclosed] -
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher