Moin Moin. Suche für ls13 nen guten 828er mit nem stabielen fahrverhalten. Habe viele gefunden aber irgendwie kippen die alle bei im kreis fahren ich weiß macht man ja auch nicht. So wie dieser hier AUSTRIAN | LSMODS » Fendt 828 Vario Spezial v1.3 Final wenn der nicht kippen würde weltklasse schlepper.
DANKE schon mal im vorraus
Fendt Vario 828
-
Klöttenkopp -
18. November 2013 um 18:55 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Du kannst mal mit den centerOfMass-Werten rumspielen:
<components count="1">
<component1 centerOfMass="0 0 0" solverIterationCount="10" />
</components>Der rote Wert ist für rechts/links. Der bleibt bei 0.
Der gelbe Wert ist für oben/unten.
Der grüne Wert ist für vorne/hinten. Wenn der Trakor keine Pendelachse hat bzw nur aus einem Component besteht, bleibt der meistens auch 0.Du kannst mal die Werte von Eifok´s 936er ausprobieren, ist ja "fast" der gleiche Traktor.
-
ich schick dir einen
-
HuberChris1991. danke für deine antwort. habe die werte vom 930tms genommen läuft besser wie vorher. danke
Ray Reardon. sage schon vielen dank denke das der besser läuft wie meiner nun. -
Den 828 hab ich auch , gefällt mir gut , nur ich nutze ihn aus gleichem Grund nicht . Bin selber leider zu blöd um Mods zu basteln bzw. zu verbessern usw. .
-
Nochmal eine frage am rande nicht das es nun frech gemeint ist. Habe nen schlepper der rückwärts recht schnell läuft kann man das auch mit so ein paar zahlen im editor ändern? Sorry wenn ich dumme frage stellen aber ich habe von solchen sachen überhaupt keine ahnung.
-
V8ScaniaV8. Habe es so gemacht wie der gute HuberChris1991 es beschrieben hat im editor und die werte von nem anderen schlepper genommen -
Mit den backwardTorque-Werten:
<backwardTorque rpm="350" torque="5"/>
<backwardTorque rpm="550" torque="3.3"/>rpm ... "Geschwindigkeit"
torque ... "Kraft" -
danke weltklasse seit ihr wenn ich das richtig verstehe kraft ist die beschleunigung oder?
-
Ich habe überhaupt keine Ahnung davon , Editor was das denn ?! Verstehst was bzw. wie ich's meine ?
-
sorry mit den beiden zeilen komme ich überhaupt nicht klar was sind das für werte 2 mal das selbe aber unterschiedlich werte?
-
rpm ist die Geschwindigkeit, mit der er fährt.
torpue (dt. Drehmoment) ist die Kraft, die er bei dieser Geschwindigkeit hat.Da kenne ich mich nicht so genau aus, darum kann ich dir nichts detailiertes schreiben.
Eventuell suchst du dir einen Mod, wo es passt und kopierst es mal in deinen. Sicherungskopie empfohlen.
@V8ScaniaV8
Wenn jemand so freundlich ist und gute Werte bieten kann, kann ich dir es dann näher erklären. -
rpm is Drehzahl
-
rpm ist nicht die Geschwindigkeit sonder "Rotation per minute"/Umdrehungen pro Minute also die Umdrehungen des Motors und torpue wie HuberChris1991 ist die Kraft bei dieser Umdrehung, ABER rpm ist NICHT= Geschwindigkeit.
Du kannst dir einfach mal die rpm etwas runter schrauben, aber machs lieber in kleinen Schritten, 50 oder so, denn die können schon 5-7Km/h ausmachenZwei Zeilen sind es weil sich aus unter anderem den beiden die "Rückwärtsbeschleunigung" zusammen rechnet, würde dir empfehlen wie HuberChris1991 auch schon sagte: Such dir nen Schlepper der:
1. das gleiche Gewicht in der i3d hat und
2. bei dem die Geschwindigkeit rückwärts passtevtl. hilft dir das hier ausm Offi-Forum auch weiter
Achja noch nen Tip, leg den Mod als Ordner NICHT als Zip in den Modsordner, dann kannst du deine Einträge inGame testen und wenns nicht passt einfach Mod verkaufen, Spiel MINIMIEREN! werte in der XML ändern und speichern und dann direkt inGame den Mod wieder kaufen und testen usw. das spart dir das ständige Spielneustarten was Zeitaufwendig ist
-
super vielen dank mit dem rückwärst fahren klappt das nun auch wunderbar hab mal einwenig an den werten wumgespielt. Nun läuft er 12km/h statt 55km/h
-
rpm ist natürlich Drehzahl
Keine Ahnung, warum ich Geschwindigkeit geschrieben habe. -
Klöttenkopp:
Ich habe heute meinen Guten Tag. Deshalb "nur" eine letzte Warnung.
metalger1 hat es Dir hier schon geschrieben:
[LS13] Contest 2013 - Zunhammer 18500 PU
Wenn Du Dich nicht ein wenig in Sachen Rechtschreibung zusammenreißt, gibt es Punkte. Und das nicht zu wenig. Ab 3000 ist der Account gesperrt.
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher