Guten Abend.
Wie oder wo kann ich die Reichweite eines Ballen Anhänger´s änder ,so das er von größerer Entfernung Ballen aufnehmen kann.
Mfg Tobi
Guten Abend.
Wie oder wo kann ich die Reichweite eines Ballen Anhänger´s änder ,so das er von größerer Entfernung Ballen aufnehmen kann.
Mfg Tobi
Solltest du mal die Galskugel vom Jaguar fragen. Vielleicht weiß es ja die.
Wenn wir irdischen Wesen dir helfen sollen wären ein paar Infos nicht schlecht. Z.B. einen Link zum Mod, dass wir wissen wovon du überhaupt sprichst.
Ich meine einen Hänger der Automatisch Ballen auf und abladen tut.
Ja und welchen? Wenn wir nicht wissen welchen Anhänger Du meinst, können wir auch keinen Tipp geben.
Keine Beispiel
Den Link bitte zu genau dem Anhänger den du verwendest. Die Scripte für solche Dinge sind mit unter sehr verschieden.
LUA-Script Editor laden installieren
im Ordner Scripts die Datei ubt.lua öffnen und in Zeile
281 den Wert erhöhen.
278 local nearestObject;
279 local itemNode;
280 local index;
281 local nearestDistance = 15;
282 local objectCopy = self.attacher[self.typeOnTrailer][k].object;
283 local px, py, pz = getWorldTranslation(objectCopy);
Denke mal höher 30 würde ich nicht gehen, da der Wert aussagt, nimm den/die Ballen die in einem Radius von 15 am nächsten liegt. Keine Ahnung was passiert, wenn in dem Radius mehr Ballen liegen als wie auf den Hänger gehen.
Hab ich nicht getestet! Daher keine Gewähr, das es funktioniert. Einfach mal ausprobieren und hier dann das Ergebnis mitteilen.
Tee
Hab ich nicht getestet! Daher keine Gewähr, das es funktioniert. Einfach mal ausprobieren und hier dann das Ergebnis mitteilen.
Wollte nur mal meinen Senf dazu geben.
da mir vermehrt auffällt das oft keine Rückmeldungen angesagt sind ob der /die Tipps geholfen haben.Oder das dem schnöden Volke hier mitgeteilt wird was die Lösung war.
Lösungen geben lassen ja,Danke sagen bzw. zu sagen was geholfen hat,NEIN!
Da vergeht einem doch die Lust zu helfen.....
gruß
Birgitt