Hallo Community,
nachdem ich vor ein paar Monaten über den (hoffentlich noch) kommenden Forstmod gestolpert bin, sehe ich halt immer wieder nach Updates zur Fertigstellung.
Was bis jetzt zu sehen ist lässt Einem, mir auf jeden Fall, das Wasser im Mund zusammenlaufen
Da steckt auf jeden Fall schon einige Arbeit drinnen. Leider gab es dazwischen auch Rückschläge.
ZitatUpdate 19.08.2013: Es gibt allerdings auch zwei weniger schöne Neuigkeiten. Der Uniforest SCORPION 1800F ist leider durch einen Festplattencrash verloren gegangen und so wie es aussieht wird auch der Krone Emsland Forst nicht im Forstmod dabei sein...
Aber ich denke es wird noch ein gutes Ende nehmen, alleine wenn man sich schon ansieht wer Aller daran beteiligt ist.
Hier noch eine Auszug aus dem letzten Update
ZitatUpdate 06.11.2013: ...BlackJack baut im Moment mit gewaltigen Schritten am Hacker-Modell, das auch bald vorgestellt wird. Gerade ist das Modell vom Hackschnitzellager fertig geworden, Bilder findet ihr weiter oben. Skripttechnisch arbeite ich gerade an den Baumsetzlingen, die man auf Paletten oder an einem Map-Trigger kaufen kann...
Den vollständigen Thread mit Informationen zum Mod und den Updates sowie Bilder findet ihr unter diesem Link
So, ich hoffe ihr könnt etwas mit der Information anfangen und vielleicht hab ich ja bei den Einen oder Anderen etwas Interesse geweckt. Ich kann es auf jeden Fall gar nicht mehr erwarten