Alter, wie geil ist die Frontladerzange.
Ich bin sprachlos!
Aktuelles zum Forstmod von rafftnix und Co.
-
Madjack -
20. November 2013 um 09:35 -
Geschlossen
-
-
Neuer Tagebucheintrag mit Video
-
Ich dreh gleich durch.
Einfach der HAMMER -
Mir wär hier fast der Smiley-Spam aus den Fingern geschossen
Meine Herren : Top.
-
Wie geil die ersten beweglichen Bilder!
Danke auf jeden Fall wieder für den sehr informativen Beitrag
-
Mir fehlen so langsam die Worte !
Schon der Hammer was die Jungs da auf die Beine stellen !
MEGA HAMMER GEIL !!!!!
Gruß Nobbi -
-
Perfektion, bis ins kleinste Detail.
Einfach nur MEGA HAMMER. -
Hallo BlackJack,
also der Trailer ist dir und iMarvin echt gelungen! So wie Chris schon sagte, Perfektion bis ins kleinste Detail. Ich muss nur aufpassen, dass ich meine Tastatur ned voll sabbere... xDD
MFG Ifko
-
Und ich dachte mir Heute bauste mal ein da es noch keinen Gibt aus den Junkarein (hoffe richtig geschrieben)
Naja Euer wäre Modell ist sowieso um Meilen besser
-
Ich kann den bisherigen Kommentaren eigentlich nicht hinzufügen, insbesondere dem Sabberpart von Kevin.
-
Das ist für mich Modding par excellence , Hut ab !!!
Den Rest habe ich am 30.03.2014 schon geschrieben und ansonsten sabber ich aus Solidarität jetzt einfach mal mit !!!
Gruß Nobbi
-
Von Nobbis gesaber ja der Trailer ist eine Augeneide und Respeckt Dafür ... da Stimmt wirklich alles bis ins kleinste Detail ... mehr kann man einfach dazu nicht sagen super Arbeit des Gesamten Projekts... dafür
-
206 sag ich mal. Der Countdown läuft. Zur Erinnerung 14.04.2008, 30.03.2009, 18.10.2010 und 25.10.2012.
-
206 sag ich mal. Der Countdown läuft. Zur Erinnerung 14.04.2008, 30.03.2009, 18.10.2010 und 25.10.2012.
Lass doch das gesabbel einfach mal sein, weder lassen wir uns sicher nicht von dir vorschreiben wann wir irgendwas releasen noch zählen wir irgendwelche Tage. Außer irgendwelchen Stuss in sämmtlichen Foren von dir zu lassen hab ich noch keinen einzigen brauchbaren Beitrag von dir gesehen -
Lass doch das gesabbel einfach mal sein, weder lassen wir uns sicher nicht von dir vorschreiben wann wir irgendwas releasen noch zählen wir irgendwelche Tage. Außer irgendwelchen Stuss in sämmtlichen Foren von dir zu lassen hab ich noch keinen einzigen brauchbaren Beitrag von dir gesehenIhr braucht euch auch von niemanden was vorschreiben lassen, wie ihr selbst gemerkt habt und wisst ist die Sache mit den Release Daten eher kontraproduktiv. Ich freu mich auf den Mod auch wenn er erst zu Weihnachten erscheinen sollte.
-
Lass doch das gesabbel einfach mal sein, weder lassen wir uns sicher nicht von dir vorschreiben wann wir irgendwas releasen noch zählen wir irgendwelche Tage. Außer irgendwelchen Stuss in sämmtlichen Foren von dir zu lassen hab ich noch keinen einzigen brauchbaren Beitrag von dir gesehenDas könnte daran liegen das Du in den Foren bist wo ich nicht bereit bin zu helfen. In anderen Foren sieht es wieder anderst aus.
Und keine Angst ich werd euch keinen Termin vorschreiben. Das machen die User die mit dem Erscheinen von LS 15 sofort den LS 13 in die Ecke stellen.
Ja und die Logik sagt das es ende Oktober vorbei ist mit LS 13. -
Blackjack und Team lasst euch einfach nicht von so kleinen Kinder stressen denn je länger es dauert um so wird der mod
-
je länger es dauert um so wird der mod
Also da kann man sich jetzt ein Wort reindenken...
-
Blackjack und Team lasst euch einfach nicht von so kleinen Kinder stressen denn je länger es dauert um so wird der mod
Was nutzt es wenn es der beste Mod für LS 13 wird und dann keiner mehr LS 13 spielt?
Dann kannste die ganze Arbeit in der Pfeife rauchen und alles war umsonst. -
Benutzer online in diesem Thema
- 9 Besucher