Leider ein amerikanischer Auflieger aber als Basis fürn Umbau garantiert brauchbar
Aktuelles zum Forstmod von rafftnix und Co.
-
Madjack -
20. November 2013 um 09:35 -
Geschlossen
-
-
Sieht Top aus!
Was jetzt noch fehlt ist ein LKW mit Jenz Hacker Aufbau! -
An das Forstmod Team.
Wisst ihr schon ob Fruktor seine Forstmap demnächst released?
lg -
An das Forstmod Team.
Wisst ihr schon ob Fruktor seine Forstmap demnächst released?
lgServus
Kleiner Tipp. Wenn du das Forstmod-Team erreichen willst, wirst du bessere Chancen haben wenn du auf Planet-LS.de anfragst.
Zu der Map von Furktor weiß ich grad mal soviel dass Fruktor Ende Jänner geschrieben hat dass, "...relative wahrscheinlich..." eine Map zum Forstmod kommt.
Und 3xitus von BM-Modding hat dann Mitte Februar geschrieben, das keine Map kommen wird da ja der Mod mapunabhängig ist.Und auf der Facebookseite des Forstmod, findet man zwei Beiträge mit Mapempfehlungen, einmal speziell für den Forstmod ausgelegt und einmal auch mit Landwirtschaft.
Denke mal dass deswegen auch nichts mehr zu finden ist bezüglich der Map!
MFG Tom
-
Ich hatte mal mit ihm geschrieben, da meinte er, dass er sie vor oder mit dem Forstmod raushaut. Nja mal sehen. Hab leider keinen Kontakt mehr.
-
Hallo zusammen,
bin gerade vor einer Woche erst in den Forstmod eingestiegen, und spiele derzeit die Landwehrkanal. Mich würde interessieren wo ich passende Hänger für Hackschnitzel herbekomme? Den einzigen den ich gefunden habe, ist der "Demmler" und da geht zur Zeit irgendwie der download nicht. Gibt es da noch andere?
Die zweite Frage wäre, gibt es eine Schaufel die Hackschnitzel lädt?Gruß
Stefan -
Kannst jeden Hänger nehmen der auch Häckselgut laden kann. Dank Script installieren sich die Hackschnitzel in jeden Hänger.
-
Danke, und schon glücklich!
Edit: Wie ich weiter oben schon erwähnte, spiele ich noch nicht so lange mit Forstmod. Doch ist es normal das es da in der Log"Call Stacks" gibt? Das sieht dann so aus:
Spoiler anzeigen
Lua: Unknown entity id: 124718 method name: setVisibility
Call Stack:
C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/skripts/Trunk.lua(383) : setVisibility
C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/skripts/Trunk.lua(451) : removeTrunkJoint
C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/skripts/Trunk.lua(46) : removeAllJointsToOtherTrunks
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(58) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(34) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(245) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(250) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(64) : delete
C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Landwehrkanal_extended/Landwehrkanal.lua(31) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(98) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(785) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
Lua: Unknown entity id: 124969 method name: setVisibilityGruß
Stefan -
Das kommt davon wenn der Baum nicht richtig zusammen gesetzt ist, also da wo die schnittstellen zum zersegen sind,
nach dem trennen der fehler haften stellen ist der fehler im log auch weg.
-
Ok, Danke! Werde ich einmal beobachten.
Gruß
Stefan -
sollte nicht irgendwann mal der Fortuna FTM 200 auch für Häckselschnitzel kommen?
-
War von BM-Modding zumindest angekündigt das der Fortuna gefixt und released wird......
-
Hmm ich hab den schon aber nicht den gefixten sondern den vom Contest. Schnell ein paar Einträge geändert und schon löft er wunderbar
-
Jo irgendwas mit woodChip steht ja auch drinn
-
- Offizieller Beitrag
So gibt Neuigkeiten:
am 10.09.14 erscheint der Release Candidate
Gugst du hier:
-
Und um wie viel Uhr?
-
- Offizieller Beitrag
In Zeitangaben war meine blaue Glaskugel noch nie gut!
Ich vermute aber mal irgendwann zwischen 0 und 24 Uhr.
-
Ich vermute aber mal irgendwann zwischen 0 und 24 Uhr.
Wie kommt es, dass du trotzdem eine so genaue Angabe machen kannst? -
- Offizieller Beitrag
Die Schwingungen in der Umgebung und meine aktuelle Gefühlslage legen die Vermutung nahe!
Sämtliche Angaben sind selbstverständlich ohne Gewähr!
So und jetzt wieder zurück zum Thema Forstmod.
-
Gute Idee. Was wird denn mit dem Update an neuen Funktionen und Inhalten kommen?
Mir bekannt sind Auflieger, große Forstfräse und aufstellbares Schild.
Soll es nicht noch Überraschungsfeatures geben? -