So stehts geschrieben, und natürlich bugfixes. Wenns Überraschungen geben sollte dann wird mans erst zum Release erfahren weil sonst wär die Überraschung ja keine Überraschung mehr
Aktuelles zum Forstmod von rafftnix und Co.
-
Madjack -
20. November 2013 um 09:35 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
hoffe er kommt bald kanns kaaum abwarten
-
Lange wirds nicht mehr dauern
Aber irgendetwas sagt mir, dass es heute nicht mehr klappt... ich irre mich gerne!Dann scheint es gestern wohl tatsächlich Probleme gegeben zu haben. Macht nichts, wir erfahren sicher bald mehr
-
Forstmodteam via Facebook:
ZitatWie ihr bereits gemerkt habt, ist der Forstmod entgegen unserer Planung noch nicht released. Dies liegt daran, dass unser Skripter (rafftnix) derzeit keine Zeit hat, die letzten Fixes einzupflegen. Wir bitten um Geduld und Verständnis.
-
So das lang ersehnte Update des Forstmods würde vor paar Minuten auf Modhub hochgeladen. Denn Link kann ich leider nicht posten da ich mit Safari On bin und die Seiten beim Kopiern komische Adressen bekommen aber ich denke jeder weiß wo Mann den findet.
Schöne Nacht MfG LS-Player94
-
Danke für den Hinweiß. Ich lass mal den Link da:
-
Wird aber immer noch als Beta gekennzeichnet.
-
Tja, mit dem LS 13 ist eh bald Schluss, da wird niemand mehr die Finger krumm machen.
-
Laut rafftnix auf planet-ls sollte es aber die fertige Release sein.
Zumindest liest man das aus seinen Beitrag so raus
Vielleicht wurde es ja noch nicht freigeschalten...
EDIT: Scheinbar hatte es für ein 1.0 noch nicht gereicht. Aber alles was sie angekündigt hatten sollte jetzt im Mod sein.
- Warnschild ist im Singleplayer nun aus der Toolbox herausnehmbar
- PDA-Statistikenseite eingeführt
- PDA-Anzeige für Füllstände in Kraftwerken, Lagern und Sägewerken hinzugefügt
- Neue Fräsensounds
- Neuer Langholzanhänger
- Neue Forstfräse -
Ich hatte mit dem Forstmod immer das Problem, dass mit auf Feldern plötzlich Lücken im Getreide angezeigt wurden. Also das bekannte Problem, dass es ausschaut als wären manche Quadrate nicht angepflanzt.
Sobald der Forstmod wieder aus dem Ordner war, war wieder gut.
Keine Ahnung ob das am Mod selber lag, oder an der Anzahl angepflanzter Bäume. Ich hatte zu der Zeit 72 Bäume angepflanzt.
Mein Rechner ist eigentlich eher im bereich High-End anzusiedeln und ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Performance Problem war.Patrick
-
Hmm, interessant. Hast du das auf jeder Map?
Ich kenne das Problem eigentlich nicht.
Aber ich da ich im Moment mehr meine Ami-Map kreiere und auf der "Limousine" zocke komme ich nicht viel zum Forstmod testenUnd auf der "Limousine" konnte ich noch keine Probleme entdecken. Da zock ich dazu noch mit dem Soil-Management-Mod.
-
Auf zwei Maps hatte ich das, der Hochblauen und noch einer anderen. Mehr habe ich nicht getestet.
Mal schauen, ob ich am Wochenende nochmals testen kann.
-
Hab den Forstmod auf mehreren Maps gezockt und dein Problem kam bei mir bisher noch nicht, teilweise standen bei mir über 500 Bäume auf der Map
-
Komisch.
-
Crouwler
2. Mai 2020 um 23:43 Hat das Thema aus dem Forum News nach News Archiv verschoben. -
Crouwler
2. Mai 2020 um 23:52 Hat das Thema geschlossen. -
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher