Der Mod ist wirklich geil. Wäre sicher noch geil als Anfangsstufe anstatt die Kettensäge eine Holzaxt Ich könnte ja ein Modden
Aktuelles zum Forstmod von rafftnix und Co.
-
Madjack -
20. November 2013 um 09:35 -
Geschlossen
-
-
Der Mod ist wirklich geil. Wäre sicher noch geil als Anfangsstufe anstatt die Kettensäge eine Holzaxt Ich könnte ja ein Modden
Also mir reicht schon die Kettensagl, wenn ich da an den Holzfäller Simulator denke, ja schäm mich eh :D, wo ich schon mal meilenweit laufen musst damit ich endlich mal einen Baum mit der Kettensagl umsabeln durfte. Und dann hätte ich das noch mit der Axt machen müssen. Da kann ich nur sagen
Ich hoffe da schon mehr, dass sich ein Modder erbarmt und uns dann ein Teil wie dieses bringt
www.youtube.com/watch?v=xPg9xjsSTpA
-
Ja, sowas könnt man gut gebrauchen.
Wenn dann aber in Grün Gelb, die sind besser, hab da schon mit spielen dürfen.
-
Wenn dann aber in Grün Gelb, die sind besser, hab da schon mit spielen dürfen.
Mir wursch, geht rosa auch! Lackier ihn mir dann einfach um. Nur moddeln kann ich eben ned
Aber bitte schön in Grün-Gelb:D
www.youtube.com/watch?v=Vf9d8KEzgvQ
-
You are right man!!!
Das ist mein Spielzeug für 3 Tage gewesen, macht echt fun.
-
Gab es so einen änlichen nicht für LS11
inige Mods von LS11 sind ja für Forst arbeiten schon ausgerüstet z.Bsp.: einen LKW gab es schon für LS11 für Forst arbeiten Forst LKW LS11 oder einen MF 1200 für den Forst MF1200 Forst LS11 vielleicht kann man diese ja Umconvertieren mal schauenEdit: für alle wo gerne an Mods rumbasteln hier ein Geiles Pack für die wo Ihre fahrzeuge auf Forst umbauen wollen Forstanbaugeräte
-
Könnte man schon, aber ich hab gesehen, dass es den MF zum Beispiel auch schon für den LS 13 gibt, nur eben ohne den Bügel, was ja nicht gerade schwer ist, da einen passen zu bauen.
Wenn das gewünscht ist, kann ich mich da ja mal vllt. nach dem Trac ransetzen. -
Gab es so einen änlichen nicht für LS11
inige Mods von LS11 sind ja für Forst arbeiten schon ausgerüstet z.Bsp.: einen LKW gab es schon für LS11 für Forst arbeiten Forst LKW LS11 oder einen MF 1200 für den Forst MF1200 Forst LS11 vielleicht kann man diese ja Umconvertieren mal schauenEdit: für alle wo gerne an Mods rumbasteln hier ein Geiles Pack für die wo Ihre fahrzeuge auf Forst umbauen wollen Forstanbaugeräte
Die MF`s gibt's schon für LS13 auch mit Bügel Massey Ferguson 1200 Pack » Modai.lt - Farming simulator|Euro Truck Simulator|German Truck Simulator|Grand Theft Auto and more games mods
-
Madjack, dir ist aber schon klar, dass das 2 verschieden Maschinen sind?
Wenn, dann müsste man schon beiden modden. -
Madjack, dir ist aber schon klar, dass das 2 verschieden Maschinen sind?
Wenn, dann müsste man schon beiden modden.Ist schon klar das im Vorschaubild ein Forwarder ist, aber wenn du die erste Minute schaust siehst den Harvester gleich.
Und der Videotitel lautet ja auch, "Valmet Harvester und Forwarder im praktischen Einsatz. Gut vielleicht hätte ich ja das Kind definitiv beim Namen nennen sollenSicher hätte aber Niemand etwas dagegen wenn Jemand einen Harvester UND einen Forwarder modded
-
Sorry, ich achte halt auf so etwas, da ich ein wenig mit der Materie zu tun habe...
-
Neuer eintrag im Forstmod Entwicklertagebuch – Bäume fällen, .
-
Endlich mal wieder eine neuer Tagebucheintrag
Besonders gefällt mir dieser Teil
Zitat von BM-Modding TagebuchFür den Aufbau der Baumstämme haben wir uns Rat von einem Fachmann geholt. So besteht eine 25m lange Tanne aus einem ca. 2,5 m langen Stammfuß, 3 Stücken a 5 m mit geradem, astfreiem Holz und zwei ca. 3 m langen Stücken Industrieholz. Dies ist für die Verwertung interessant, weil man für die guten Holzstücke am Sägewerk deutlich mehr Geld bekommt als man mit Hackschnitzeln verdienen kann.
So hat das Hand und Fuß dass man die verschiedenen gewonnen Teile jeweils richtig verwertet. Einfach gut durchhdacht
Da freut man sich gleich noch mehr auf das Teil
-
So nach langem rumsuchen hab ich den Forwarder gefunden den ich aus LS11 noch kenne
LS 2011: CAT Forwarder 584HD v Cat Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
ausserdem hab ich diesen auch wieder gefunden
LS 2011: John Deere 7930 Forest Edition ModPack v 1.0 Mod Packs Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deevtl. kann sie ja jemand brauchen und sich die Umkonvertieren wenn nicht sogar verbessern (Forst mod redy machen)
wollte nur mal diese 2 mods teilen.
Kurze Frage noch wie findet ihr diese Mods? also ich hatte den John Deere in LS11 der war wirklich gut, ausser die Textur die passte nicht so direkt aber das kann man ja alles ändernMFG Topbauer
-
Bin ja erst sein LS 13 dabei. Aber ich hätte schon so viele feine Mod's in LS 11 gefunden, vor allem auch im Forstbereich.
Wobei ich das ja nur optisch und nach den Kommentaren bestimmen kann. Versteh natürlich nicht ganz warum viele davon nicht nach LS 13 konvertiert werden kann mir aber nur denken dass, Erstens es sehr schwer wäre sie nach LS 13 rüber zu bringen - hab ja keine Ahnung außer der bei der ich selbst versagt habe, ein Teil der Modder gar nicht mehr da ist und der andere Teil es gar nicht mehr versuchen will
Ja, sehen nicht übel aus!
======================================
UPDATE 10. Jän. 2014: Das Forstmodteam würde reale Maße des Jenz HEM 561 Z suchen. Aber nicht die von der offiziellen Seite, die kennen Sie selbst schon. Sondern real genommen Maße. Weitere Informationen findet ihr auf der Facebookseite des Forstmods, oder solltet ihr kein Facebook haben findet ihr deren Mitglieder auch auf Planet.LS.de und BM-Modding.de.Auf der Facebookseite haben sie auch neue Ingamebilder des Jenz gepostet.
Leider habe ich dafür keine Freigabe sonst hätte ich sie euch gleich hier verlinkt. -
Also bei denn ganzen Bildern auf Facebook bekommt man immer mehr bock drauf, das ist ja echt der Hammer was die Jungs da zusammenstellen, RESPEKT.
Ein in Game Video wäre auch mal was
Gedanken Umsetzung ist einfach Genial
-
Fals man lesen könnte, würdest du sicher wissen, wieso es noch kein Videos gibt Genau weil es gerade mal Grundlegend ist, und es erst ein Video gibt, wenn alles soweit Fehlerfrei funktioniert.
-
Scheinbar kursiert irgendwo im Internet ein Countdown an dem der Forstmod veröffentlicht werden soll.
Dieser Countdown ist FALSCH! Scheinbar wollen sich damit wieder ein paar Individuen ins Rampenlicht stellen!Auf Facebook wurde dazu ein eindeutiges Statement abgegeben:
Zitat von Forstmod auf FacebookZur Information: Der Countdown der momentan im Netz kursiert ist weder von uns erstellt noch stimmt das Datum. Es wird unsererseits kein Datum geben, der Forstmod wird dann veröffentlicht wenn er fertig ist, nicht früher und auch nicht später.
Ich kann euch einfach nur dazu raten Informationen zum Forstmod nur auf den offiziellen Foren und Seiten nachzulesen.
Links findet ihr im Startbeitrag von mir in der Beschreibung als auch in Tab, "Links".MfG
Tom -
- Offizieller Beitrag
So gerade mal so bissl nachgelesen habe und muss schon sagen, wenn ich das hier so lese:
Forstmod Entwicklertagebuch – Bäume fällen | BM-Modding
Geht mir des Herz auf.
Also immer schön Ruhe bewahren und Schock bekämpfen bis der Forst-Mod fertig wird.
-
Neue Bilder vom Forstmod, von Blackjack, aus einem Multiplayertest.
Falls ihr euch schon fragt warum die Baumstämme leicht sechseckig aussehen, dann fragt euch mal wie viele Bäume ihr wohl pflanzen wollt und was das in Summe wohl an Polys bedeuten würde. Dann stellt sich die Frage wohl kaum mehr
Findet man auch auf Facebook
-