- Offizieller Beitrag
Des stört mich jetzt garnicht Tom! Sieht trotzdem alles ganz große Klasse aus.
Der Mod kann eigentlich nur gut werden bei den Bildern.
Des stört mich jetzt garnicht Tom! Sieht trotzdem alles ganz große Klasse aus.
Der Mod kann eigentlich nur gut werden bei den Bildern.
Kann mich hier nur Watschl anschliesen... Denke der Mod wird mich vom Notepad++ und GE für längere Zeit trennen.. xD
Sehen richtig gut aus die Bilder Freu mich schon auf ihm
Sehr geile Bilder und super mod!!!
Ich verstehe manche Leute einfach nicht die immer wieder Ärger machen müssen! Fühlen die sich dann wie Helden oder was!?
Auf jeden Fall spart euch gleich die Mühe irgendwelche dubiosen Versionen die gerade auftauchen runterzuladen und zu verwenden. Warum? Siehe Zitat des Forstmod-Teams
Zitat von Forstmod on FacebookKurz zur Information: Wir haben soeben die ersten Personen von der Forstmod Seite ausgeschlossen, die der Meinung sind hier Links und Bilder der geleakten Alphaversion des Forstmods zu posten und werden das auch weiterhin so handhaben. Bei der Angesprochenen Version handelt es sich um eine über 1 Jahr alte Version die nur teilweise funktionstüchtig ist, kaum Inhalt hat und auch keineswegs den Entwicklungsstand des Forstmods wiederspiegelt.
Wir würden uns freuen wenn ihr trotz der Versuchung davon abseht diese Version überhaupt herunterzuladen um nicht auch noch den Uploadern geld in die Kassen zu spülen, das haben die Jungs sich definitiv nicht verdient.
Jupp, habs auch gelesen.
Bodenlose Frechheit - das größte Modprojekt der LS-Geschichte, und dann wird das auch noch so sabotiert.
Finds nur noch traurig sowas, mehr nicht.
Da kann ich mich Gerrit nur anschließen , einfach BESCHEMEND so was , wenn das so weiter geht Denn die guten Modder sind schon fast alle weg , ich meine machen nichts mehr öffentlich wegen so ein paar Trottel die es einfach nicht erwarten können bis etwas Fertig ist , denn wenn etwas gut werden soll dann braucht das Zeit
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den 1800 er von ihnen aber er ist noch nicht fertig , EGAL ich kann warten
Solche Leute werden es , oder haben es im Leben sehr schwer , denn sie wollen alles sofort haben
Meine Meinung , Gruß Toml
Neues vom Forstmod vom Blackjack, was sonst wenn ich es hier reinschreibe
furktor war mal wieder fleißig, wie sicher die Anderen des Forstmods auch, und hat sich die Seilwinden am Trac vorgenommen um sie technisch nutzbar zu machen. Man kann zwar damit jetzt keine Bäume aus dem Wald ziehen, aber mit den Drahtseilen kann man die geschlagenen Stämme am Rückeschild befestigen und zusammen mit dem Greifarm bis zu drei Stämme abschleppen
[quelle]Forstmod - Originalbeitrag von Blackjack auf Planet-LS.de[/quelle]
Wie immer kann ich mich nur nochmals wiederholen und betonen, wie abartig geil der Mod ist/wird.
Wie immer kann ich mich nur nochmals wiederholen und betonen, wie abartig geil der Mod ist/wird.
Stimmt vor allem der Umfang mit den ganzen neuen Geräten, Fahrzeugen, Bäumen und Bauten. Das ist jetzt schon mehr als doppelt so viel wie das Titanium Addon zu bieten hat. Die Leute vom Team um den Mod machen da wirklich spitzen Arbeit!
Ja, und ich sehe dich schon auf deinen MB durch die Forstmod-Wälder reiten
Da is noch nix mit Reiten, das Modell ist noch net Texturfreundlich.
Ja, und ich sehe dich schon auf deinen MB durch die Forstmod-Wälder reiten
Bis dahin geht der auch oda! LS 2013: Forst MB Track v 1.0 Mercedes Benz Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Bis dahin geht der auch oda! LS 2013: Forst MB Track v 1.0 Mercedes Benz Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Den hab ich schon getestet. Kran ist nicht so schlecht, aber den überhol ich mit jeden Drescher, selbst mit einen 85er Dominator
Und ja, ich bin fremdgegangen. Aber was kann ich dafür wenn es noch keinen Forst-Claas gibt...
richtig geil wird das ich freu mich schon rießig darauf
Es gab gestern wieder paar Bilder [Ingame] Projekt Forstmod [Update 22.01.2014] - Seite 24 - Sonstige - PLANET Landwirtschafts Simulator
Ich habe da eine frage wird der mod mr fähig sein? Weil ich einen 936 auf den Hof habe der unersetzbar ist für meinen Hof
Ich habe da eine frage wird der mod mr fähig sein? Weil ich einen 936 auf den Hof habe der unersetzbar ist für meinen Hof
In wie fern MR-Fähig? Meines Wissens nach, werden die Schlepper, Anhänger und Geräte NICHT MR-Fähig sein. Zumindest ist das im Moment nicht geplant. Hier findest du die Antwort von Blackjack zur Frage MR.
=============================================================================================
Nicht direkt Neues vom Forstmod gibt es zu berichten aber so kleine zwischen den Zeile zu Lesendes, wie auch schon LS-2013 vorher erwähnte
Da die Frage aufkam wie es mit den Kollisionen aussieht bei den Baumstämmen wenn diese gestapelt werden. Wir wissen ja was für seltsame Ereignisse wir schon hatten wenn wir Ballen stapeln
Zitat von fruktorHier ein Bild als Antwort ... ja, ich weiß - das sieht aus wie Magie (also Zauberei, nicht das Gewürz aus der Küche) ist aber an sich nur harte Arbeit
[Bildereinbindung mit freundlicher Genehmigung von rafftnix(Forstmod)]
Also wie man sieht sollte es kein Problem darstellen.
=============================================================================================
Und das Zweite, was aber NICHT Bestandteil des neuen Forstmod ist, sind die Bemühungen von "Fendtfan1" schon mal Brauchbares für Mapper die ihre Map gerne Richtung Forstmod gestalten wollen mit Material zu versorgen. "Fendtfan1" hat in der Zwischenzeit schon ein eigenes Thema auf Planet-LS dafür eröffnet, "Mapper Zeug für Forstmod", um keine Verwirrung zu stiften da diese Projekt nicht im Zusammenhang mit den Fprstmod steht
[Bildereinbindung mit freundlicher Genehmigung von Fendtfan1(Mapper Zeug für Forstmod)]
MfG
Tom
Ok dann werde ich mal an meinen 936 basteln weil da hab ich was zu tun. Wie wird das mit denn Kippern ? Ich hätte da eine Idee was ist mit denn Fliegl Pack denn schwarzen Fliegls? Bei uns fahren viele mit diese Abschiebewägen herum mit Plane zugedeckt ist der Kipper schaut gut aus .
Edit metalger1 : Smileyspam entfernt. Eine Klammer reicht
Für alle die kein Facebook haben, den Forstmod auf Facebook nicht "abonniert" haben oder nicht jeden Tag ins Entwicklertagebuch schauen wollen
Um kurz vor 0 Uhr gab es einen neuen (kurzen) Eintrag im Entwicklertagebuch zum Thema Bäume rücken mit dem "Werner Forsttrac" inklusive Bilder.. bewegte Bilder
Dort heißt es (unter anderem) zum Kronos 8020
ZitatEinzig die Benutzung eines Gamepads mit mehr 4 analogen Achsen ist wärmstens emfpohlen!
in den Kommentaren auf Facebook heißt es, vom Forstmod-Team, er sei "auch mit der Maus gut bedienbar". Desweiteren sei er "auch mit der Tastatur steuerbar", aber damit hätte man "keine Freude da er über 8 verschiedene Bewegungen hat".
[quelle]Entwicklertagebuch und FB Kommentare des Forstmod-Teams[/quelle]