Super Sache das wir hier jetzt auch Insider Infos bekommen , vielen Dank an Black Jack !!!
Das Warten wird natürlich immer schwerer , nachdem was wir alle schon vom Mod sehen durften , aber ich denke wir werden mit einem der genialsten Mods dafür belohnt !!!
Also Jungs von BM - Modding ihr wisst ja , in der Ruhe liegt die Kraft !
Gruß Nobbi
Aktuelles zum Forstmod von rafftnix und Co.
-
Madjack -
20. November 2013 um 09:35 -
Geschlossen
-
-
Ja das sieht verdammt gut aus
Super Sache das wir hier jetzt auch Insider Infos bekommen
*hust* Klick mich -
Ja Ja Cormel schon klar , die Betonung liegt aber auf " HIER " !!!
Gruß Nobbi -
Für alle die im Landwirtschafts-Simulator nicht das nötige LS-Kleingeld für den Forsttrac haben oder ihren Schlepper möglichst flexibel nutzen wollen, wird es im Forstmod den Junkkari Forstkran auch als 3-Punkt Anbauversion geben.
-
- Offizieller Beitrag
Für alle die im Landwirtschafts-Simulator nicht das nötige LS-Kleingeld für den Forsttrac haben oder ihren Schlepper möglichst flexibel nutzen wollen, wird es im Forstmod den Junkkari Forstkran auch als 3-Punkt Anbauversion geben.
Ein Traum Da schlägt das Herz höher wenn ich das sehe.
Ich freu mir scho so.
-
Eeeedel! Ich nehme einmal an dass ihr ca. 128.523 Bitt-Mails bekommen habt damit ihr den auch noch jetzt dazu gebaut habt!
Da wird ich dann schon mal langsam meinen Xerion vorglühen. Obwohl die Entscheidung jetzt wirklich schwer ist da der Forsttrac echt edel aussieht! Na ja, was soll's dann mach ma halt mehr Platz in der Garage
Ach ja, nix in Mark verraten, sonst baut er den Forst-Xerion nit mehr weiter
Die Freude wird immer größer, obwohl viel größer kann sie wohl nicht mehr werden bei dem Komplettpaket. Da gibt es heuer wohl noch ein zweites Weihnachten
-
Ich weiß bald nicht mehr, was ich noch schreiben soll.
Auch wenn ich mich jetzt wiederhole, es ist einfach nur GEILEigentlich ist ja das kein Mod mehr. Das ist ja schon fast ein eigenes neues Spiel.
-
Eigentlich ist ja das kein Mod mehr. Das ist ja schon fast ein eigenes neues Spiel.
Na ja, wenn man sich den Holzfäller-Simulator ansieht, dann zock ich mal lieber den LS in Forstmod-Ausführung. Also quasi wäre das ja dann fast wie ein eigenes Spiel
-
So langsam werde auch ich hier immer neugieriger. Was hier auf die Beine gestellt wird ist phänomenal. Habe dem ganzen bis jetzt nicht so eine Bedeutung beigemessen, sondern die Priorität immer mehr auf die Landwirtschaft gelegt. Aber zwei Spiele in einem, und dann mit solch super in Arbeit befindlichen Mods. Alle Achtung! Gibt es denn jetzt schon fertiges Equiptment dazu? Wie gesagt habe das ganze nicht Aufmerksam verfolgt.
Gruß
Stefan -
Ohne Worte , bin sprachlos .
Wird so genial was Ihr da macht ! -
Gibt es denn jetzt schon fertiges Equiptment dazu?
Geben schon, aber noch nicht verfügbar! Die Gerätschaften, Gebäude, etc. sind noch teils noch in der Entwicklung und teils in der Testphase.
Vor drei Tagen hat z.B. Blackjack, einer der Entwickler des Forstmods, weiter oben gepostet das er gerade die Grafiken für die Maussteuerung des Jenz Häcksler macht
Schau dir mal den Thread durch, die interessanten Stellen wirst du schnell finden da meist Bilder dabei sind
MfG
Tom -
-
Wie alle anderen Modelle ein Traum, mal hoffen dass ich genug PS dafür aufbringen
-
Danke wieder für die Info aus erster Hand
Wäre Super wenn er es auch noch ins Pack schaffen würde da das ja noch nicht ganz sicher ist (war?)
EDIT: Lese gerade auf Planet-LS von rafftnix: "Sie wird allerdings nicht im Hauptmod enthalten sein sondern etwas später nachgeliefert.".
-
Hoffe man verzeiht mir das kurze OT, wollte dafür aber kein neues Thema auf machen
Fendtfan 1 hat gerade eben (vor 3h ^^) sein "Zeug fürn Wald" Pack released → Klick mich
So OT Ende... Zurück zum Thema..Ja die AHWI M700 ist wirklich genial geworden.. wie der rest eigentlich ja auch
-
Hoffe man verzeiht mir das kurze OT, wollte dafür aber kein neues Thema auf machen...
So ganz OT wäre dein Beitrag ja nicht da es etwas im Pack gibt das sogar (in)direkt mit dem Mod zu tun hat! Platzhalter für die kommenden Objekte des Forstmod
Danke auf jeden Fall für die Info
MfG
Tom -
-
Danke für den Beitrag! Schaut echt alles edel aus!
-
Sauber, ich freu mich drauf wie ein kleines Kind zu Weihnachten
-
Sieht gut aus;)
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher