Ja kann man machen. Hab ich gelesen.
Aktuelles zum Forstmod von rafftnix und Co.
-
Madjack -
20. November 2013 um 09:35 -
Geschlossen
-
-
Alles klar, Danke für die Antwort
-
-
Einfach ein Traum.
Mehr braucht man nicht zu sagen.
-
Danke für die schöne Übersicht
Hab gerade wieder so ein Glänzen in den Augen bekommen wie zu Weihnachten
-
Find auch das ist Einfach nur ein Hammer Pack .. alles Dabei was man Braucht ... @ Madjack Weihnachten wird wohl durch solch sachen vorverlegt ... Grossen Respeckt an die Machen vom Forstmod und schonmal ein Grossen Dank ... für die Tolle Arbeit die ihr bis jetzt geleistet habt und weiter so ...
-
Sowas darf man Bild des Jahres nennen! Einfach nur WOW mal 3:
Nur mal so eine Frage die mich gerade so interesseiert: wie groß ist die gezipte Datei?MfG Günni
-
Ganz ehrlich? Das is der genialste Mod ever.
Mehr kann ich nimmer sagen.
-
Da kriegt ma feuchte Augen wenn man das Pack sieht.
Bin einfach sprachlos,ihr habt ne tolle Arbeit gemacht
MFG Jens369
-
Das sieht ja so zum verlieben aus , Respekt an dich und dein Team
-
Ich bin total baff. Mir fehlen die Worte.
Einfach nur zum
-
Ja, der Mod denke ich wird toll. Von den Modellen, was man sieht Top und die Funktionen werden sicherlich auch gut spielbar sein.
-
- Offizieller Beitrag
Danke für die schöne Übersicht
Hab gerade wieder so ein Glänzen in den Augen bekommen wie zu Weihnachten
Ich schließ mich dir voll und ganz an Tom.
-
Sieht echt hammer aus die Geräte/Fahrzeuge Freu mich schon total drauf endlich damit zocken zu können.
LG axon950 -
Find auch das ist Einfach nur ein Hammer Pack .. alles Dabei was man Braucht ... @ Madjack Weihnachten wird wohl durch solch sachen vorverlegt ... Grossen Respeckt an die Machen vom Forstmod und schonmal ein Grossen Dank ... für die Tolle Arbeit die ihr bis jetzt geleistet habt und weiter so ...
dem schließe ich mich voll und ganz an echt top der forstmod
mfg Jony-Fan
-
-
-
Guat schauts aus
-
Danke für die steten aktuellen und direkten Informationen. Ist ja nicht so selbstverständlich
Bisschen neues Material während das Bugfixing und die Optimierungsarbeiten auf Hochtouren laufen
Auf der einen Seite kann ich es schon kaum erwarten, auf der anderen bin ich froh dass ihr dem Testing and Optimizing so viel Zeit widmet. Wenn wir in der SW-Entwicklung nur immer so viel Zeit zur Verfügung hätten...
-
Schön zu hören, dass ihr euch ans fixen und optimieren macht.
Bin schon ganz . Kanns kaum erwarten, bis es losgeht .
Zum Schluss noch meinen Sabber -
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher