Das sieht einfach hammer geil aus. Nur weiter so, ich bin so gespannt auf den Mod, das kann sich keiner Vorstellen.
Aktuelles zum Forstmod von rafftnix und Co.
-
Madjack -
20. November 2013 um 09:35 -
Geschlossen
-
-
da stimm ich Domi voll zu ,einfach Hammer ,und doch Domi kann man sich vorstellen geht mir genauso
-
Alter.. Die Schläuche.. Bei euch sollte man es eigendlich gewohnt sein, dennoch hauts mir jedesmal die Kinnlade auf die Tastatur!
-
Heute möchten wir euch ein kleines weiteres Feature zeigen das euch beim Forstmod das hantieren mit den Greifern erleichtern soll. Wir haben Hilfslinien eingebaut die sich per Tastenkombination ein- und ausblenden lassen. Das soll euch vorallem anfangs helfen die Position des Greifers über Stämmen besser einschätzenzu können.
-
ich bin mal so frech und poste hier mal das Update von der Facebook Seite.
Zitat:
Heute gibt es mal ein fotofreies Statusupdate. Der Mod befindet sich nun
in den kompetenten Händen des Hub-Modtestteams und wird dort auf Herz
und Nieren geprüft. Damit ist der letzte große Milestone vor dem Release
erreicht. Die gefundenen Bugs werden wir dann fixen, wasnatürlich auch
eine Zeit lang dauern wird. Für Mapper gibt es auch eine gute Nachricht:
Es wird für den Forstmod ein sdk geben, also eine Sammlung von
Tutorials und Skripten, die es Moddern einfacher macht, mit und für den
Forstmod zu modden. Mit dabei ist dann auch ein Skript dass es erlaubt,
Bäume im GIANTS Editor direkt auf die Map zu pflanzen. Das Kit wird
entweder zusammen mit dem Mod oder kurz nach dem Release des Forstmods
veröffentlicht.An dieser Stelle ein Riesen Dankeschön an das Team für eure Ausdauer. Der Release ist jetzt ja endlich in absehbarer Zeit.
-
Hallo, ich hätte eine Frage.
Kann es sein das der Fruit type der Hackschnitzel aus dem Jenz Hacker zufällig "woodchip" ist?
Freue mich schon auf das Release!
MFG Deutz Fahr Austria. -
Kann es sein das der Fruit type der Hackschnitzel aus dem Jenz Hacker zufällig "woodchip" ist?
Fast, "woodChip" heißt er .
-
Wenn man den Fortuna FTM 200 vom Contest durchsucht findet man Einträge mit dem Fruit type: woodChip.
-
Der Mod befindet sich nun
in den kompetenten Händen des Hub-Modtestteams und wird dort auf Herz
und Nieren geprüft.Vielleicht kann ja der eine oder andere von euch nachvollziehen, warum ich zur Zeit gerne in besagtem Team wäre
-
Neues Update: Zitire aus Facebook:
Nachdem wir so oft danach gefragt wurden, hier mal ein kurzer Zwischenstand der Tests des Test Teams. Binnen weniger Tage wurden 35 Bugs gefunden, die auch schon gefixt sind. Bisher sieht es ganz gut aus für einen Release in den nächsten Wochen. Wir geben den Termin aber noch ausreichend früh bekannt, außerdem wird in kürze noch ein Video folgen.
-
Der ForstMod und eine dazu passende Map ist mom. beim Testteam , sollte also in kürze kommen
Ich habe mir beides schon angesehen und bin sehr zufrieden
Nachtrag:
ps der satz ist von heute
Edit Claas_Evolution:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Während Giants uns noch mit einem Rendervideo zum LS15 vertrösten muss zeigen wir euch heute unseren Trailer mit Ingamescenen aus dem Forstmod für den Landwirtschafts-Simulator 2013
-
Was ist denn mit Hetzerode? Fruktor meinte, dass sie auf den Forstmod ausgelegt ist und in gleicher ZEit erscheint.
-
Gerade gelesen auf FB.
Zitat von ForstmodEndlich ist es fest, Heute (20.06.14) Abend um 18:00 Uhr wird der Forstmod released.
Da der Test eines so umfangreichen Mods wie des Forstmods äußerst lange dauert, haben wir uns gemeinsam mit dem Modtestteam darauf geeinigt, eine Prerelease Version zu veröffentlichen. Prerelease bedeutet, dass der Mod aus der Beta Phase raus ist und keine Bugs bekannt sind, der Mod aber noch nicht komplett durchgetestet ist. Eine fertige Version wird dann selbstverständlich nachgereicht.
Wir müssen allerdings dazusagen, dass der Termin nicht zu 100% sicher ist, da die Releaseplattform noch nicht ganz fertig ist. Schlimmstenfalls verzögert sich der Release um bis zu einen Tag.
Finally, we do have a release date for our mod. It is today, the 20th of June 2014, 18:00 CET.
Since the test phase of a mod as big as ours is a long procedure, we arranged with the mod test team about the release date. It will be a pre-release version with no known bugs which has not been testet and fixed completely.
There is only one thing which could propably hinder the release: the release platform is still in development. In the worst case this means the release will be up to one day later.
-
Jaaaaaaaa, pure Freude
Danke für die Info.... -
Welche Baumarten kann man pflanzen?
Ich weiß ich hab da iwo mal was gelesen, aber schon wieder vergessen, und nu find ich das net mehr... Oo
Kann mir das jemand sagen? -
Welche Baumarten kann man pflanzen?
Ich weiß ich hab da iwo mal was gelesen, aber schon wieder vergessen, und nu find ich das net mehr... Oo
Kann mir das jemand sagen?Also was ich noch weiß, waren es am Anfang vier, 2 Laub- und 2 Nadelarten. Aber jetzt sollte es nur mehr Tanne oder Fichte sein!
Aber nagel mich jetzt nicht darauf fest. Ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr!
Ich glaub da gibt oder gab es ein Performanceproblem.
Aber wie gesagt, alles nur mehr Erinnerungslücken was das betrifft -
Bin echt gespannt ob er nun um 18:00uhr released wird! Ich freu mich schon riesig
-
Wird es die map von frukor auch noch heute oder bzw. mit dem forstmod geben?
-
Bei MODHUB kann man den Forst Mod runterladen.
-