Er is draußen !
Aktuelles zum Forstmod von rafftnix und Co.
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Madjack -
20. November 2013 um 09:35 -
Geschlossen
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Kann mir jemand den Link geben? Ich finde ihn nirgends
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Ihr müsst oben rechts auf "Beta" klicken... da wo mal "Contest" stand...
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Ach, habe ihn schon, danke
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NKB Modding hat ihre Breitheim Map um 18 Uhr auch als Forstmodtaugliche Version released
Beim Forstmod selber ist KEINE Map dabei -
Leider lassen sich keine Bäume fällen dann stürzt das spiel ab
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Leider lassen sich keine Bäume fällen dann stürzt das spiel ab
Sagt die Log was und welche Map? -
Ist egal was du machst,log ist fehlerfrei, hier der link zum Offiziellen Forum, da steht alles drin:
http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=250&t=56333 -
Schon mal in die Log geschaut, schöner Physics Fehler, ja is ja neh Beta ned schlimm das bekommen´s schon noch hin bis dahin wird mal Setzlinge gesetzt.
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Wo bekommt man eigentlich den HeapTipTrigger her?
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Der Crash kommt von der Trunk.lua vom Sound
diese Sektion auskommentieren man hat dan zwar keinen Fällsound aber bis zum Fix des Modteams kann man fällen
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Der Crash kommt von der Trunk.lua vom Sounddiese Sektion auskommentieren man hat dan zwar keinen Fällsound aber bis zum Fix des Modteams kann man fällen
Trunk.lua - LS-Bilder
Thx das funzt auf jeden fall schon mal, bis die fertige Version kommt.
Also trotz umschreiben hab ich mir meinen Sound behalten aber für die, die sich nicht zu helfen wissen gute Idee mit dem schon umgeschriebenen Script -
In der trunk LUA in zeile 156 muss man nur 2 striche davor machen
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Also, für alle die nicht in der Lua rumschmieren wollen, einfach den Mod
entpacken (haben sicher eh die meisten schon gemacht), dann die Ordner
objects-->trees-->harvestableTrees öffnen und dort jeweils die
XMLs der Bäume. Dort am Anfang (zeile 6 und 7) stehen die Sounds, diese
dann einfach in der Endung ändern, von ogg in wav.
Speichern und ihr könnt erstmal Bäume fällen.Was
ich jetzt aber sehe ist das man dann die Sound Warning in der LOG
bekommt. Also ist dies auch nicht die endgültige Lösung, aber besser wie
in einer lua etwas zu ändern.Quelle: GIANTS Software - Support Forum • View topic - [LS13] Mod-Hub Feedback (nur Bugs melden !!!)
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Die Sounds sind aber auch als Wav abgespeichert, die zum fällen zumindestens.
Mfg Johni08
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Der bug fix ist veröffentlicht;)
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So, pflanzen funzt, fällen funzt, aber wie in 3T...els Namen geht diese Greifzange auf und zu ??
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Greifzange auf und zu ??
Hab auch gerade ne Weile gebraucht um das raus zu finden .. Probier mal beide Maustasten zusammen
Chris
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Greifer am Jenz geht mit Rechter + Linker Maustaste auf/zu
So kurzes Fazit zum Mod:
+ Idee geil
+ Modelle geil
+ Beschreibung top- Steuerung fürn Arsch da man mit der Maus kaum die Kräne Steuern kann selbst wenn man den Speed runter dreht und Extra für den Mod nen Gamepad dran bauen is net.
Da sollte ggf. nochma nach gebessert werden und solang das net is fliegt der Mod wieder runter. -
Jep, beide Maustasten drücken und dann links/rechts fürs drehen und auf/ab fürs öffnen/schließen!! Danke!
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