Es gibt schon eine gefixte Version. Einfach nochmal runterladen
Aktuelles zum Forstmod von rafftnix und Co.
-
Madjack -
20. November 2013 um 09:35 -
Geschlossen
-
-
Kommt Fruktors Map auch jetzt raus?
-
Leute, Leute, ihr meckert mal wieder auf seeehr hohem Nivau !! Dieser Mod paßt, basta! Ok, an die Steuerung muß man sich gewöhnen, aber mach das mal alles über Tasten, die sind doch eh fast alle schon belegt und dann wird wieder rumgeheult:"Hilfe, meine Tür geht auf, wenn ich den Kran schwenke."
Habe alle Greifer getestet und nur bei den Weidemannwerkzeug blieben die Stämme "kleben".
Anhänger für Späne/Hachschnitzel werden ja wohl jetzt zu Hauf rauskommen (mit passender Plane ), also Geduld!
Ich habe nur LOG-einträge wegen PDA-Mod, da verträgt sich was nicht, nicht schlimm!!Und bedenkt immer : LS13 läuft "kurz" vor dem "Ruhestand" immer noch nicht perfekt, wie soll dann ein Mod für das Spiel besser sein? Man kann ja nur mit dem arbeiten, was man hat!
-
Wenn ich den Holzhänger mit Greifer am Fendt 936 habe, verstellt sich die Kamera indoor komplett und ich bekomm sie auch nach abhängen nicht resettet.
-
Hey, hat noch jemand das Problem dass man den Fortuna Kipper von BM-Modding nicht befüllen kann mim Hacker?
-
Ja, das Problem wurde schon mehrfach genannt.
Gibt ja aber alternativen.
-
So, nun kamm ich auch mal wieder zum spielen und gleich denn Forstmod getestet. Kann nur sagen ...WOW einfach nur geil!!.
Riesen lob an die Modder und ihr Team für die tolle Arbeit.Aber mal ne frage, weiß wer ob die Platzierbaren Verkaufsstellen noch für Mapper kommen?
mfg kastor
-
Solls wohl schon geben, ich zitiere: In der Forstmod_sdk.zip ist eine Anleitung und ein Skript dazu.
Forstmod sdk - Sonstige - PLANET Landwirtschafts Simulator daGruß Micha
-
Solls wohl schon geben, ich zitiere: In der Forstmod_sdk.zip ist eine Anleitung und ein Skript dazu.
Forstmod sdk - Sonstige - PLANET Landwirtschafts Simulator daGruß Micha
Danke dir. Kuck ich mir dann gleich an.
Mfg
-
Hat schon jemand einen Anhänger entdeckt, der die Gibbos auch befestigen kann?
Hab es mit den beiden versucht:LS 2013: Brantner TA 11045XXL v 1.3 Tandem Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
und
LS 2013: AA47Möller v 1.1 Ballen- und Palettenanhänger mit UBT-Skript Ballentransport Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deBeide halten nichts und die Dinger rutschen nur so wie auf Eis.
-
So hab jetzt auch mal bissl getestet, bin voll überzeugt bis auf die anfangs Probleme, aber das macht ja nix, dafür ist es ja noch eine Beta.
Mit denn Kränen brauch man wirklich bissl Übung das es alles klappt, aber ich find denn TOP, Danke allen die daran mitgewirkt haben (oder es noch tun) und uns sowas ermöglichen
und denn LS wieder Attraktiver machen.
Da kann ich dir nur zustimmen Nabi, hab ich auch probiert denn Brantner, weil er ja beim Team auch zusehen war.
Mfg johni08
-
Da man ja den Fortuna auch verbessert veröffentlichen wird, darf man doch da auch gespannt sein...
Da es eine Map auch schon mit den Objekten gibt, müsse es diese doch schon zum DL geben! -
Ich nutz den Tridem aus dem Pack:
Ifor Williams Flatbed Trailers
v
1 (MH)
Da passen 5 Gitterboxen drauf und die bleiben auch bei 60Km/H stehn -
- Offizieller Beitrag
Ich hab mir auf meiner Map die 3 Gebäude fest verbaut und Ingame gerade festgestellt, dass ich Hackschnitzel endlos ins Hackschnitzel-Lager, Kraftwerk und mein Alternative Tipping abkippen kann. Laut Forstmod SDK muss man die Gebäude nur importieren und das reicht. Anscheinend ist das nicht so. Hat das von euch schon jemand hinbekommen, läuft das, bzw. muss man noch Scripte in der Map unter
eintragen. Die Anleitung aus dem SDK sagt nichts dazu?
-
Endlos?
Hm... müsste eigentlich mit 17500 Litern voll sein, lt. UA im GE:Also ein Script zum Einbinden braucht man für ein Lager nicht - läuft alles über die UA Einträge , so wie die Getreidelagerung.
..die sich auf das Std. Script beziehen - hier sehe ich gerade, dass sich das Lager auf den Forstmod bezieht..Evtl. könnte man mal Versuchen, das "OnCreate" auf die Std. Scripte laufen zu lassen also "aForestMod.onCreate" austauschen zu "SiloAmountMover.onCreate"
Ist aber nur Schätzung von mir.. sollte auch so klappen.
Hm..
-
Hat einer von euch Erfahrungen bzgl. Joysticks/Gamepads für den Forstmod evtl. mit Lenkrad, ich darf mir nämlich ein neues PC-Setup zusammenstellen, und da hätte ich das direkt mitbestellt.
-
Wart no n bissel, dann kommt das Offizielle LS-Lenkrad
-
- Offizieller Beitrag
Mit unendlich abkippen meine ich, dass der Anhänger mit den Hackschnitzel nicht leer wird und die Abladepartikel und der Sound dazu endlos läuft. Weder das Hackschnitzellager füllt sich noch der Bunker am Kraftwerk. Mein Fehler hab mich falsch ausgedrückt.
Halbwegs funktionieren muss es ja, da ich ja inkls. mein selbstgebauten Alternativ Tipping abkippen kann. In der LOG gibt es keine Error und der Anhänger zeigt die Hackschnitzelplane sauber an und auch mein selbst erstelltes Partikelsystem läuft sauber beim abladen dazu.
Werde das jetzt mal so lassen und noch weiter spielen, vielleicht ergibt sich ja noch was. Hab auch im plane-ls-de dazu noch nix gefunden.
Otter lies dir mal das hier durch [LS13] Kaufberatung - Lenkrad und Joystick da steht alles drin! Kann ich empfehlen!
-
Mein spiel Kackt grad voll ab hatte vom einen auf den anderen Moment nur noch 8FPS davor hatte ich 30FPS. Weis einer vielleicht warum.
-
Was mir eben aufgefallen ist :
Das Auswurfrohr dreht sich von alleine zurück in die Ausgangsstellung.
Ist das gewollt ?Als ich den Hacker am Hang stehen hatte und den Abfahrer auf dem Weg..
[gallery]14723[/gallery]
.. musste ich bei jedem neuen Stamm den ich Häckseln wollte das Auswurfrohr neu ausrichten.. war etwas nervig
Abgesehen davon macht der Mod einfach nur Spaß, die Kransteuerung muss ich noch ein bisschen üben, aber sonst einfach klasse
-
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher