Servus Com,
bin auf der suche nach einem kleinballen Anhänger wie der https://www.modding-welt.com/index.php?page…e=page#imageTop
Muss nicht der schönste sein soll nur dafür dienen das ich mir das mit den ballenstapeln rausbauen kann.
Mfg Johni08
Servus Com,
bin auf der suche nach einem kleinballen Anhänger wie der https://www.modding-welt.com/index.php?page…e=page#imageTop
Muss nicht der schönste sein soll nur dafür dienen das ich mir das mit den ballenstapeln rausbauen kann.
Mfg Johni08
Es gibt verschiedene Scripte zum Ballen laden:
zB mit UBT-Script
LS 2013: AA47Möller v 1.1 Ballen- und Palettenanhänger mit UBT-Skript Ballentransport Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
oder StrawMod
LS 2013: Ballengitterwagen v 1 Ballentransport Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Letzteren habe ich verwendet (wie wahrscheinlich auch Alex).
[gallery]9181[/gallery]
also danke für deine Antwort aber der möller Anhänger scheidet aus weil der ja Automatisch läd und großballen hat,
der Ballengitterwagen wäre nicht schlecht, dann bräuchte ich nur das script was die ballen stapelt das ich das einbauen kann,
weil euren hänger gibt es ja so net zum DL?
Der Möller kann vieles aufladen: 6 Rundballen, 8 Großballen, 35 Normalballen (GIANTS), 60 Kleinballen und 6 Wollpaletten
Der Ballengitterwagen läd auch automatisch.
Als Hinweis: Man muss auch die Ballen einbauen (im GE). Nicht nur die Scripte.
Der Unterschied zwischen den beiden Scripten ist, dass das Script vom Ballengitterwagen nur aufladen kann (Ballen bleiben auf dem Hänger und können nur bei einem Trigger abgeladen werden)
Beim Script vom Möller kannst du die Ballen auch irgendwo wieder abladen und mit dem FL rumfahren.
Ich wollte meinen Ballenhänger zum DL anbieten und habe bei VertexDezign nachgefragt, aber keine Antwort erhalten.
Hier, der lädt alles, wenn mans richtig anstellt
ja hab mir dein HW 80 mal geladen, Test werd ich morgen.
HuberChris1991 deiner ist doch fast der gleiche wenn ich das am bild richtig seh.
Und ich will die ballen ja mit der Presse draufschmeißen und abladen das Stroh wird, also net unbedingt rumfahren, das mitn GE ist mir bewusst, aber jetzt hab ich ja mal ein wo ich reinschauen kann
wie das aufgebaut ist.
Danke Euch
Mfg Johni08