Hi Leute,
Ich bins mal wieder und bräuchte eure Hilfe =)
ich suche einen Traktor besser gesagt einen Cabrio-Traktor, also einen Traktor ohne Verdeck (kann ruhig etwas älter sein)
ich hoffe ihr kennt welche
Hi Leute,
Ich bins mal wieder und bräuchte eure Hilfe =)
ich suche einen Traktor besser gesagt einen Cabrio-Traktor, also einen Traktor ohne Verdeck (kann ruhig etwas älter sein)
ich hoffe ihr kennt welche
Moin!
Wie wäre es mit einem Schlüter??
LS 2013: Schlüter Super 1500V mit Verdeck v 2.0 Schlüter Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Schon ganz gut, das ganze noch mit FH und ich nehm den =)
Ich hätte noch den alten Deutz Oldtimer von LS 11 voll funktionstüchtig. Aber leider keine Extras wie Lichtskript, animiertes Schneidewerk oder so. Also die standart Funktionen wie in LS11
Danke Cornel,
irgendwie verlese ich mich da ständig. Werde den Beitrag nachher am PC löschen, oder ich finde nachher noch einen:)
ohne FL Maurus ALÖ oder so dranbauen
Ich glaub da haste dich (wie deine Vorposter auch) etwas vertan, er sucht einen mit FH nicht FL
Und da bis jetzt jeder nur Cabrios ohne FH gepostet hen hier mal welche die mir gerade so eingefallen sind
Einmal der Unimog U84/U900 ohne Aufbauten oder mit Aufbauten und (Leider für LS11 und naja Modell sieht.... aus) der Schlüter.
Die meisten "Traktorcabrios" sind alte Traktoren und da ist anscheinend die FH selten
Achja den hier hab ich noch auf meiner Festplatte nur kA mehr wo ich den her hab (lange her ist sogar noch auf Stand: Patch1.4 ), er kann eigentlich nicht mehr als der normale Bührer, hat nur wheelpartikel und Bel31 Wenn er dir gefällt sag bescheid dann lad ich ihn dir hoch
Einmal mit und einmal ohne Frontlader in einem Pack
Nachtrag: Hab gerade noch den hier gefunden, leider nur auf dieser Seite (oder schlimmere...)
Hi erstmal danke an alle die geantwortet haben =)
ich hab mich für den Unimog entschieden, einfach weil ich ihn am besten finde (haben selber einen U84 406 daheim als Cabrio)
achja Thema kann geschlossen werden