Unterlegkeile und More Realistic Mod

• Hy Leute,

ich bräuchte mal bitte bitte eure Hilfe!
    Also ich hab mir in mein Güllefass die Unterlegkeile von Ifkos Ladewagenpack eingebaut (Auch hier nochmal: Herzlichen Dank für deine Hilfe, Kevin!)

Jetzt hab ich folgendes Problem:

Ist das Güllefass leer, steht es genau so wie es soll (Keile am Boden beim Abkoppeln)
    Ist es jedoch voll (MR Mod greift ein, Reifendruck verringert sich [sinken zusammen] ) und ich kopple es ab, kriecht es mir langsam davon, da (meiner Meinung nach der Grund) die Keile im Boden versinken. Höher stellen kann ich die Keile nicht mehr, da sie sonst am leeren Fass in der Luft hängen.

Von Kevin, weiß ich schon, dass die Keile nur sichtbar sind (kein RigidBody) und es deshalb logischer Weise nicht daran liegen kann?!

Woran könnte es dann liegen? Vor dem einbau der Keile, hatte ich dieses Problem nicht!

Ach ja und noch eine Nebensächliche Frage:

Gibt es irgendwo eine Page, an der man sich zwecks neuen Specis und deren Einbau ein bisschen Orientieren kann? Würde gerne noch etwas mehr "Aktion" in mein Fass mitein bringen  :)
    (Als nicht Modder)

Ich bedank mich schon mal für euer Interesse hierzu!!

EDIT: Die Frage nach der .log könnt ihr euch sparen (schont eure Tippfinger)  :D - diese ist sauber

Einmal editiert, zuletzt von Claas_Evolution (22. November 2013 um 16:25)

• Naja, vor Einbau besagter Keile, hatte ich dieses Problem ja auch nicht... :hmm:

EDIT:

Hab einen Tipp von einem MH User bekommen:

Also für alle die das selbe Problem mal haben, einfach in der .xml bei den Whel einträgen das hier anfügen: "brakeratio="1" (ohne Klammern)

Fass steht wie ne 1  :thumbup:

Thema Erledigt