Hi Leute
ich suche einen Auspuff-Skin für den Case 175CVX in Chrom . Ob der ganze Auspuff oder nur der Hitzeschutz ( Lochblech) ist eigentlich egal.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im Vorraus
Mfg Strelok
Hi Leute
ich suche einen Auspuff-Skin für den Case 175CVX in Chrom . Ob der ganze Auspuff oder nur der Hitzeschutz ( Lochblech) ist eigentlich egal.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im Vorraus
Mfg Strelok
Danke Claas_Evolution
Aber eigentlich würde mir die geänderte Bilddatei vom Orginalauspuff reichen, da der Auspuff ja leider nicht ohne weiteres auszutauschen ist.
Mfg Strelok
Gibts einen Grund, warum du dir den Pot nicht selber Umfärbst?
Hab mal ein gutes TUT darüber geschrieben:
[Skinnen] Texturen umfärben mit Paint.net
Falls du`s nicht hinbekommst, kann ich dir gerne dabei Helfen. Umfärbereien sind nicht wirklich schwer!
LG Chris
EDIT: Ok, ich lese gerade, dass du ihn in Chrom willst, da Hilft dir mein TUT leider nicht wirklich. Schätze jetzt mal das da Photoshop o.Ä. benötigt wird
Das mit dem umfärben währe nicht das Problem, hab ja den rest vom Schlepper schon umgeskint.
Nur finde ich die Textur bzw das Material zum Auspuff nicht, obwohl ich schon zur probe alle
Texturen irgendwie verändert habe.
Geh mal in den Editor und klick auf den Auspuff - Datei Exportieren - Irgendwo Speichern.
Dan gehst du auf die Exportierte .i3d mit Rechtsklick und öffnest sie mit einem TXT Programm. Dan siehst du welche Texturdatei das ist
Danke Dir
Ich hab s gefunden!
Kannst du mir dann vielleicht das auspuff pack zukommen lassen?
Vielleicht kann ich dann die Textur übernehmen
Mfg Strelok
Klar doch, kein Thema ...hmm.. warte mal ==>
Alles klar , danke dir!
@ Moderatoren: Thema kan geschlossen werden.
Mfg Strelok