Echt Hammer die Map Respect
Dreamy Island[Alle Videos nun im 1. Post]
-
metalger1 -
11. Dezember 2011 um 09:27 -
Geschlossen
-
-
-
bin hügel und bergen etwas kleineren felder und so
-
Es sind Felder aller größen vertreten, und auch kleine Hügel gibts Die nächste wird dann noch ein bisschen hügeliger , denn ---> man soll nie zu hoch anfange :D:D:D:D
-
Du machst das schon
-
Ich freue mich schon auf die Map, wird bestimmt schön.
-
Sieht soweit schon sehr gut aus, so gewisse landschaftliche Höhepunkte wie ein Aussichtspunkt oä könnten noch reinpassen.
-
Sehr schön Gerrit
-
Danke
Und zum Aussichtspunkt : Gibt 2, sind nur in den Videos noch nicht zusehen, da ich da noch am bauen bin^^
-
-
Ja so ist das mit dem mappen, so eine Map ist nie wirklich fertig . Sieht gut aus, da fehlt jetzt noch der Grillplatz
-
Gute Idee! Vllt setz ich mich da noch ran und bastel die Objekte zusammen Aber erst, wenn die Map fertig ist
-
Soooooooo,
nachdem der Movie Maker meine letzte Kreation von 6 Minuten länge nicht abspeichern wollte, hab ich nun eine kurze Kreation gemacht... mit anderem Inhalt usw. Naja, seht selbst :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schön gemacht ,mit welchem Programm machst du die Videos?
-
corad60 Würde stark auf fraps tippen
Zum Video: Sehr schön,hast echt was tolles gezaubert
Aber eine kleine Kritik: Ich finde die Texturen des Kuhstall einfach nicht schön...könnte dir andere geben wenn du willstMfg
-
Super Video, schön zusammen geschnitten, zum Teil perfekt auf den Sound synchronisiert (beim überfahren werden ). - Ja da freue ich mich doch schon auf mehr davon...
-
corad60 : Danke Aufnehmen tu ich mit Fraps ( habe dazu auch ein TuT geschrieben, guck mal hier im Forum unter "Tipps") und schneide mit dem Movie Maker.
Bringsi : Danke Zeig mir mal ein Bild, dann überleg ich mir das
Gemini: Ebenfalls danke:) Hab mich bemüht , dass beides zusammen passt. Man weiss nie, was der Movie Maker daraus macht
-
Echt tolles Video, mach weiter so.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das Video ist gut gelungen
Schön zusammen geschnitten -
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher