Also bei mir steht nun die Facharbeit ab Thema: Landwirtschaft
Dreamy Island[Alle Videos nun im 1. Post]
-
metalger1 -
11. Dezember 2011 um 09:27 -
Geschlossen
-
-
naja jeden tag arbeiten bis 17:00 uhr ist auch net gerade prickelnd bleibt wenig zeit zum mappen und abends hat man auch keine Lust mehr
-
Das wird schon Jungs
-
Jo Marvin, du arbeitest bis 17 Uhr, ich "lerne" bis 17 Uhr... da fehlt dann auch ab und zu die Zeit und Lust .. naja.. ich habs dann doch irgendwie fast zum Ende gebracht
-
Neues Video!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gefällt mir immer besser deine map
nur eins finde ich blö was ich da gelesen habe. Dass der fluss in einem kleinen see endet. Das finde ich unreal da so der see normalerweise überlaufen müsste.
Der see ist schon eine gute idee aber du müsstest den fluss an der anderen seite des sees weiter laufen lassen. -
Wieder ein gelungenes Video, man sieht zwar nur einen Ausschnitt der Map, aber Schnitt und Musiksynchronisation gibt die Note gut bis sehr gut
-
super video echt geil ....
aber mal eine frage wie bekomm ich das mit dem text hin das er im video erscheint bei mir bekomm de ton vom video ist noch da aber bei der schicft ist ein hintergrund dahinter so das man das video nicht sieht
-
Schönes Video, mach weiter so und ich freu mich schon auf die Map.
-
Super Video, freue mich schon auf die Map
-
Danke Leute
Rico, schreib mir mal per PN dein Problem
-
Spitzten Video Gerrit!
Und mich interessiert immernoch der Ballenwagen^^Mfg
-
Danke
Wegen dem Wagen, ich hatte dir dazu ne PN geschrieben O.o
-
Ja die hab ich ja auch gelesen .....hab ihn aber immernoch nicht gefunden
Mfg
-
Wieder ein top Video, macht spass das anzuschauen
-
Bringsi : Bekommst gleich ne PN
@Corad : Danke Sobald ul.to mich lässt werde ich mit einem weiteren anfangen..^^
-
So, ich habe heute mal dem Bauern Michl auf Dreamy Island eine Kamera an die Kappe gebunden, hier seht ihr einen Ausschnitt aus seinem Arbeitstag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die Map gefällt mir , warte schon drau
-
Lange dauerts nichtmehr
-
Gutes Video, aber der Trecker.....*kotz*
Der is echt nicht schön meiner Meinung nach....
Naja,hab hier mal was von dir rausgesucht
http://www.ingamepics.de/dl/index.php?p…ges&entryID=199Mfg
-
Benutzer online in diesem Thema
- 20 Besucher