Alter Verwalter, so schnell habe ich noch keinen gesehen der Strohballen gepresst und verladen hat. So wie der um die Ecken marschiert ist durfte aber nichts entgegen kommen. :puke: Aber trotzdem super Kurzdoku.
Dreamy Island[Alle Videos nun im 1. Post]
-
metalger1 -
11. Dezember 2011 um 09:27 -
Geschlossen
-
-
Hehe, mein kleines Helferlein hat auch ne schöne Gardinenpredigt von mir bekommen, bin froh, dass da keiner runtergefallen ist
Aber das mit der Geschwindigkeit beim Pressen kommt hin, mit den Zapfwellen an den neueren Pressen , die nicht fest, sondern beweglich sind, können die auch auf 20 KM/h beschleunigen beim Pressen^^
Die Rasen übers Feld und sind weg, bevor du überhaupt bemerkst, dass sie da waren :D:D
-
Ach gerrit dein vids sind einfach immer wieder klasse
macht immer spaß die anzusehen
mfg
-
Freut mich zu hören, vielen Dank
-
mal wieder saugeiles video gerrit 10 daumen hoch
-
Schönes Video, mach weiter so.
-
Danke
-
- Offizieller Beitrag
Wieder mal ein tolles Video
-
Jop kann den anderen nur Zustimmen, cooles Video
Mfg
-
Danke
Aber irgendjemandem scheint es nicht zu gefallen, hat nen Dauem nach unten bekommen^^
-
Aber irgendjemandem scheint es nicht zu gefallen, hat nen Dauem nach unten bekommen^^
Gibts denn sowas - Hat mir gefallen, vor allem mal was Neues von der Map gesehen und die Musik
-
Die Musik ist auch einfach super Ich hab die Band bereits Life sehen dürfen, und ich werde sie bald erneut Life sehen Unbeschreiblich ! Deren Bühnenauftritte sind so lustig wie die von Rammsteim einfach geil sind
Mal zum Video , ich persönlich liebe die Stelle, wo ich direkt am Fluss bin und zum Haus rübergucke
-
schönes Video
gerrit jeder hat einen hater ist so
weiter so
-
Danke^^
Das mit dem "Hater" stört mich nicht^^ Es sah nur blöd aus, als die gesamte Leiste rot war^^
-
-
Sehr schönes Bild.
-
-
die map wird ja super echt gute bilder und videos
-
Bei sovielen , von Hand gepflanzten Bäumen, kann ich nur hoffen, dass sie nicht nur mir gefällt...^^
-
na in der haupsache soll sie doch dir gefallen
aber ich weiß was du meinst ist bei mir ja das gleiche
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher