das sieht ja auch schon sehr gut aus
meine (für die hab ich noch keinen namen) ist die samplemod map wo nur noch dir kuhweide und die straßen draf sind, aber ich hab vor die straßen auch noch runter zu werden und ein eigenes straßen netz zu bauen
das sieht ja auch schon sehr gut aus
meine (für die hab ich noch keinen namen) ist die samplemod map wo nur noch dir kuhweide und die straßen draf sind, aber ich hab vor die straßen auch noch runter zu werden und ein eigenes straßen netz zu bauen
Also, ich sitz da nun ... ungefähr seit dem 3.11 dran, vllt auch 1,2 Tage später. Und du hast doch nebenbei die Goldrush V2 gemacht, oder irre ich mich da?
joa da lass ich mir aber zeit bei
Ich lass mir doch auch Zeit O.o
Kleines Update: Ich hatte gehofft, die Map bis Weihnachten fertig stellen zu können, befürchte aber , dass sie erst im neuen Jahr erscheinen wird. Meine spontanen Ideen können mir echt meine ganzen Planungen versauen
Es gibt mehr Berge (eher Erhebungen) als vermutet, irgendwie wurde mein Interesse an denen geweckt.
Vllt. wird es sogar ein 2. Dorf geben.
Die Molkerei ist grade in Bau. Ob selber fahren oder Milchtruck hängt davon ab, ob ich es nach der Fertigstellung der Map schaffe, die trafficPath's anzupassen.
Jo, hattest du ja schonmal gepostet Rico, danke dafür
Ich werd mich da ransetzen, sobald ich das Straßensystem fertig habe...
na dann viel spaß und viel glück bein probieren
Danke^^
bitte wird schon werden
ich werde dich dann evtl. mal fragen wie man den Milchmod einbaut wenn es bei mir so weit ist
Da ist ein TuT mit dabei^^ Aber ich helf dir auch gerne weiter
Schön gemacht Gerrit. Das wird bestimmt auch ne Suuuuuuuper Map :))
So, nach 3 tagiger Pause gibts nun wieder Fortschritte Habe ein bisschen Texturiert, das Straßennetz ist zu 90% fertig. Ich arbeite nun weiter, das Straßennetz wird heute Abend wahrscheinlich noch vollendet
Okay, Straßennetz 100%, war mehr Arbeit als ich dachte^^ da fehlten immer ein paar Centimeter Molkerei zu 99% fertig, 100 % sobald ich mich entschieden habe ob mit selber fahren undd/oder Milchtruck, dann müsste noch die Abladestelle verbaut werden
Ich muss schon sagen, dass was man bis jetzt sieht gefällt mir seeehhhrrr.
Freut mich Sollte ich es schaffen, dass der Verkehr läuft, dann werd ich mal wieder ein kleines Videolein drehen , vllt diesmal sogar mit bewegten Bildern:)
Das wäre doch toll
Naja dann werden wir mal abwarten bis es soweit ist heist es dann zeitvertreib
Also ich glaube nicht, dass ich das vor 2012 schaffe^^