Selbes Resultat. Ist es nicht rein theoretisch möglich, dass man die foliage der Gülle nimmt, dort sozusagen eine Mistplane einfügt (das Material irgendeines Mods oder so) , und dass dann umbenennt und dem Mist zuschreibt? Dann würde es halt auch "flächendeckend" sein, und nicht so klumpig. Ich versuch das mal grade...
Dreamy Island[Alle Videos nun im 1. Post]
-
metalger1 -
11. Dezember 2011 um 09:27 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Irgend wie verstehe ich nicht ganz was du meinst
-
Es war auch Stuss , was ich da hingeschrieben habe Ich hab mal grade selber was ausprobiert, das Resultat sieht so aus :
Ich find, das geht eigentlich.
Und das was ich oben verzapft habe, war eine Idee, das man das mit dem Mist genauso macht, wie mit der Gülle. Anstatt in kleinen "Klumpen" , könnte man den als einhaltliche Fläche machen, sowie es auch bei der Gülle gemacht wurde. Habe da eben schon ein wenig rumprobiert, hat aber nicht ganz so geklappt, wie ich das wollte. Aber wenigstens die foliage ist nichtmehr rot
-
besser als die roten haufen
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir sehr gut
Was klappt denn nicht so wie du es gerne hättest? Ich bin sicher, das ist auch noch möglich zu machen
-
Hast du die Gülle folaige ingame schonmal gesehen, Manu?
-
- Offizieller Beitrag
Denke schon, kann mich aber nicht mehr richtig daran erinnern
-
Ich habe grad ekeinen Zeit zum Foto machen... allerdings.. auf MH da gibts glaube ich n Bild zu. Gucks dir an, und dann sag nochmal bescheid
-
so, Manu : LS 2011: Gülle & Mist Mod v 1.
Texturen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de da guck mal die Bilderlein an, damit du weisst, wie es aussieht.Und diese Gülletextur, die umschreiben, dass sie auch beim Miststreuer so aussieht, und dann noch die foliage, die ich nun genommen habe einfügen.
Verstehst du nun was ich meine?:D
-
- Offizieller Beitrag
Ich verstehe zwar immer noch nicht was du meins, aber ich versuche es einfach mal...
Das meiste steht unten im Layer, also brauchst du nur die von der anderen Sorte (Gülle oder Mist, ich weiß nicht genau was du meinst) kopieren (nach dem Namen vom Layer die restliche Zeile kopieren) und beim anderen Layer einfügen und die Texturen (MaterialId="") anpassen. -
Okay, last try
Ich geh nun davon aus, dass du weisst , wie die Gülletextur ingame aussieht. Die ist ja flächendeckend , und nicht in so kleinen Klümpchen wie die von Mist.
Ich hoffe bís hierhin wurde es verstanden^^Kommen wir zum "komplexen" Part:
Ich habe mir gedacht, das man die Textur von Mist auch flächendeckend machen kann. Dazu wollte ich die Textur der Gülle umändern, und dann umbennen zur Misttextur und die alte ersetzen. Doch das alleine hilft nicht, die grle muss man ja auch noch ändern (glaube ich). Da müsste man rein theoretisch nur ein wenig rumschreiben, und schon hätte man das geschafft.
Also, das eigentliche Ziel ist einfach, die Textur von Mist flächendeckend zu machen. :D:D
-
aber so wie es auf dem bil war glaub ich passt das schon denn in wirklichkeit liegt der mist ja auch in kleinen klumpen auf dem feld (so mindest kenn ich das so)
-
- Offizieller Beitrag
Ach sooooo meinst du das...
Gut, versuch mal beim Layer "manureSolid_windrow" den Wert hinter "numBlocksPerUnit=" auf 2 zu erhöhen (so wie bei der Gülle)
-
Es war auch Stuss , was ich da hingeschrieben habe Ich hab mal grade selber was ausprobiert, das Resultat sieht so aus :
Ich find, das geht eigentlich.
Und das was ich oben verzapft habe, war eine Idee, das man das mit dem Mist genauso macht, wie mit der Gülle. Anstatt in kleinen "Klumpen" , könnte man den als einhaltliche Fläche machen, sowie es auch bei der Gülle gemacht wurde. Habe da eben schon ein wenig rumprobiert, hat aber nicht ganz so geklappt, wie ich das wollte. Aber wenigstens die foliage ist nichtmehr rot
Das sieht in Wirklichkeit auch so aus; -
kannst du mal ein Bild posten wie bei dir der Mist auf dem Feld aussehen muss.
-
Ich weiss selber wie Mist auf dem Feld aussieht, hab oft genug selber Mist gefahren Nur... der liegt nicht in so großen Haufen auf dem Feld... das ist das, was mich etwas stört. Beim Ausbringen wird der schön verteilt... aber ihr habt schon recht, so sieht es realer aus als wenn es so ist wie mit der Gülle...
Ich werd das noch ausprobieren, mal schaun was bei rauskommt.
-
Soooooooo liebe Community , hier präsentiere ich euch das erste, richtige Video von Dreamy Island :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Riesen Dank an Rico fürs Fahren!:) Hast du super gemacht!
Um Feedback wird gebeten!:)
-
hab ich doch gern gemacht das video ist spitze so wie die map die wird hammer geil
-
Jo das Video ist toll so wird mit sicherheit auch die map
-
Also mir gefällt das Video auch sehr gut:
1. Kannst du mir den Link geben für die Kälberiglus
2. Ich würd auch gerne mal fahren, wenn du dein nächtes Video machst.
-