Das nächste mal fahren... wird vllt noch in den Ferien 1 Video gedreht... sonst erst, wenn die Map fertig ist.
Dreamy Island[Alle Videos nun im 1. Post]
-
metalger1 -
11. Dezember 2011 um 09:27 -
Geschlossen
-
-
Verwirrung pur. Rico hat die Map getestet und eine rote Misttextur beim Manure Mod vorgefunden. Ich hab nachgeguckt, auch bei mir war sie rot, allerdings war die stinknormale drinne. Ich habe eben meine reingepackt (341 KB groß) und nun funktionierts wieder. Ich dachte eigentlich auch , dass meine drin wäre, und nicht dir normale...
-
-
-
Puuuhh... und ich dachte schon , ich muss da nochmal ran^^
-
- Offizieller Beitrag
Gerrit, ich habe noch einen Tipp für dich
Die Gepflasterte Bodentextur sieht mir etwas zu groß aus, öffne die Map, klick im Scenegraph auf "terrain" und such dann in den Attributes nach dem Namen des layers, setzte die zahl bei "Unit Size" erst mal auf die hälfte. Speichern, neu öffnen und testen
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja, hier bei 2.
:D:D
-
Das mit dem Gras hab ich umgeändert, muss es nurnoch testen^^
Habe eben die Maistextur von D4rkfr34k eingebaut. Bilder oder vllt ein kleines Video folgen noch.
-
So, ein neues Video!:)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es wurde im Singleplayer gedreht, mir war danach^^
Feedback ist erwünscht, sowohl zur Map, als auch zum Video!:P
-
-
Super gemacht Metalger.
-
-
Schön schön, machtst du gut.
-
So Leute... ich bräuchte 1-2 Fahrer aus dem Team Möchte morgen ganz gerne ein Video drehen, wer hätte Lust?:)
-
Ich hätte Lust.
-
Supi, dann hätte ich einen Glaube aber der Dreh wird sich noch etwas verschieben, denn das hochladen der Map dauert immer lange, und ddann mach ich das lieber nach Silvester. Dann ist die Map auchc ausgebauter, und somit besser
-
Ok, Mods brauche ich auch noch.
-
Jo, wird ein Pack... notgedrungen wird nochmal gedroschen... der SFM Lexion muss einfach mit rein!:D
-
kannst meinertwegen bei Uploaded hochladen ich hab einen Premium.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher