ich melde mich auch mal wenn du das pack hast sag bescheid
Dreamy Island[Alle Videos nun im 1. Post]
-
metalger1 -
11. Dezember 2011 um 09:27 -
Geschlossen
-
-
Kannst du den Mod bitte auch ins Pack tun:
-
Joa kann ich machen.. Das Pack wird diesmal kleiner ausfallen als letztes mal.
Der SFM Drescher ist mit dabei, aufgrund von 2 Fahrern und der Maisreihensaat können wir den Standarthäcksler nehmen... mal schaun:)
-
So, ich werd das Pack zusammenstellen... wollen wir morgen ran an den Speck. liebe Fahrer?^^
-
mir ist das egal, ich drehe zur Zeit ein Video von der Binatal, ist halt eine ältere Version, da die neue je nicht funzt.
-
also nächste woche muss ich wieder auf arbeit und hab nicht so viel zeit evtl vormittags mal
-
In der Nacht habt ihr keinen Bock oder so um 24:00 starten.
-
nee sorry aber da geh ich schlafen
-
nee sorry aber da geh ich schlafen
War ja nur ne Frage, mach du mal Vorschläge.
-
Rico, somit ist morgen vormittag schlecht? Wenn wir ab 10:00 Anfangen?
-
10:00 Uhr ist garnicht realisierbar, sorry..^^ Rico, schlag nen Termin vor!:)
-
nächste woche hab ich spätschicht und nur vormittags zeit ......
sonst würde sich das dann auf das we verlagern
-
Alles klar, dann am WE!:)
Worauf ihr euch einstellen könnt : Dreschen,Pressen(dabei Ballenaufsammeln) und Miststreuen!:)
-
ok, ich freu mich schon darauf.
-
Das Pack wäre auch zusammengestellt. Da die Map so groß ist (alten i3D's noch nicht gelöscht) habe ich nur die nötigsten Mods reingepackt (d.h. z.B. keine MapBGA und MapBGASilos). Ich denke mal, die werden reichen^^ Ich werd das Pack dann zum WE hin hochladen, solange bastel ich noch an der Map rum.
-
okay das klingt super
-
Sooo, kleines Update : es gab überall kleine "Wasserlöcher" auf der Map, da die Waterplane ziemlich hoch liegt, das habe ich schonmal gefixt.
Das maxFillLevel der Silos auf dem Hof und des Silagebergs (<-- NEU!) wurden angepasst, sodass man auch sieht, dass man etwas geerntet hat .
Es wurden erneut Bäume gepflanzt und der Aussichtspunkt ist schon zur Hälfte bestückt.---------------------------------
An meine Fahrer :Könnt ihr diesen Freitag? Dann würde ich morgen das Pack hochladen:)
-
ja normal kann ich, super Arbeit Metalger.
-
am freitag ???? da muss ich noch mal arbeiten bis 22:00 uhr
samstag wäre mir lieber
-
Mir ist grade selber klar geworden, dass ich Freitag garnicht kann...^^ Samstag frühstens am Nachmittag... Freitag wird ein Geburtstag gefeiert..hehe:D
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher