samstag nachmittag ist gut
mal eine frage zum silageberg was für einen hast du verbaut ? den den man badecken kann und auch silo entnehemen kann?
samstag nachmittag ist gut
mal eine frage zum silageberg was für einen hast du verbaut ? den den man badecken kann und auch silo entnehemen kann?
Mir ist grade selber klar geworden, dass ich Freitag garnicht kann...^^ Samstag frühstens am Nachmittag... Freitag wird ein Geburtstag gefeiert..hehe:D
Pass blos auf, dass du die nicht zu stark betrinkst, soll nicht heißen, dass ich die als Alkoholiker abstufen möchte, sondern, das Video soll ein schönes Video werden.
Für gewöhnlich bin ich am Nachmittag danach wieder einigermaßen "fit" Und nö, Alki bin ich net
Okay, beim hochladen des Modpacks ist ein Fehler aufgetreten... ich werd morgen früh aufstehen, dann erneut versuchen es hochzuladen.. hoffe mal es klappt.
Da es leider mit dem Dreh nicht geklappt hat (konnte das Pack nicht hochladen) habe ich heute einfach munter weitergebastelt.
Hier 2 Fotos vom Resultat :
--- Ein bisschen Licht im Dunkeln
---Der 2. Hof bei Nacht. Das Update wird dann bei Tag sein und der Bereich des Kuhstalls wird dann auch zu sehn sein
spitzen arbeit
Schön, aber verbaue nicht zu viel licht, das ist sehr schlecht für Low PC`s
Ist nur die Straße beim Dorf Sind 12 oder 14 Lampen, habs grade nichtmehr im Kopf Aus zufall gefunden und direkt eingebaut Hof 2 bring ich heute noch zuende:)
Sooooooo... habe das Mysterium , weswegen die Map so groß ist, gelöst... war ansich recht simpel... Speicherfehler der i3D führten zu den map01.i3d_temp Datein, von denen 3 Stück jeweils ca. 30 MB groß sind. Wenn ich auch nur eine davon entferne ist die gesamte Terrain-Bearbeitung weg... damit muss ich nun leider klarkommen
Naja... ich meld mich mal bei meinen Fahrern, will nun endlich das Video drehen!:)
schaut ja schonmal gut aus
Sooooo.... da , aufgrund von meinen überragenden Organisierungsfähigkeiten, der Videodreh wieder verschoben worden ist, habe ich aus Langeweile und Lust auf ein Video mal wieder im Singleplayer etwas aufgenommen und zusammengeschnitten...
GEILES video!
WIe machst du das das du die Kamera so gut positionieren kannst?
ICH bin die Kamera Dazu noch den PlayerCamera Mod ...^^
okay danke:D
sehr schhön "Gefällt mir"
Schöne Map mus ich schon sagen wei ter so
Schöne Bilder und schönes Video
schaut gut aus is blos nich mein gescmack von Maps.
Was hast du denn gerne für Maps ? Alle Vorschläge bitte posten