meinte ich doch Cornel so siehts sehr juut aus.
Umbau Eifok Poettinger Mähwerke zu Schubfahrt Kombi
-
dr7 -
26. November 2013 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
Kann ich nicht das Frontmähwerk direkt in di i3d der Heckmähwerke einstezen und dann iwas in die xml schreiben, dass es dann in der mitte mäht.
Weil es is ja ansich ein steifes Element, es hebt ja dann mit aus wenn ich den rest hochmache? -
Könnte man schon ja, aber es ist doch kein "steifes Gerät" wie du es so schön nanntest, da der Mittlere Bock ja auf einer festen höhe bleibt, sollte das Alpha vorne schon beweglich sein. In einer i3d geht das alle mal, ist nur ne MENGE schreib kram
Man muss dann ja auch Zwei Moddescs und Zwei XMLs je eine machen. Und das alles (Zeitaufwand) hatte Jaguar schon ganz oben geschriebenDie beiden Mähwerke haben derart viele Funktionen, dass ein Zusammenlegen vermutlich eine recht zeitraubende Angelegenheit geben wird.
Und das ist es auch, ich denke fast ein neues zu bauen wäre einfacher und schneller -
Ja aber wir haben doch nun eine Variante gefunden, die ansich klappt und schnell geht. Wie auch schon erwähnt, jeder dritte hats.^^
-
Jeder Dritte hat eine gescheite Variante, die hier umgebaute Version ist... ja nen schnell umbau der nicht wirklich schön ist in meinen Augen.. eher im Gegenteil, aber naja meine Meinung und wird langsam auch OffTopic daher halt ich mich wieder raus bis es wieder um support geht
-
Du musst nur den weißen Kasten entfernen, glaube ich, dann den attacher für den Traktor auf die andere Seite kopieren, dann einen fürs frontmähwerk vorne direkt dran, Schwadbänder entfernen und los geht es.
-
Michi: Für den weißen Kasten brauch ich halt wieder jemanden für Maya. Andernfalls würde es ja wirklich net sehr gut aussehen.
-
Also Ich habe es mal versucht, das ganze kann ich zwar drehen (soweit komme ich schon mal) aber die Hydraulik ist auch damit verbunden. Wenn ich das gedreht habe und die Bänder entfernt habe sieht es so aus. Hydraulik soweit auch angepasst.
Jetzt aber folgendes Problem. Wenn ich das bearbeitete Mähwerk im Spiel habe Ladet das Spiel das Mähwerk normal (es erkennt es als Mod) aber sobald ich es kaufe hab ich einen Berg voller CallStacks.
Hab schon alles versucht von den Pfaden konntrollieren bis zum neuen Model machen. Ich sass gestern geschlagene 3 1/2 stunden lang an diesem Mähwerk hab es leider nicht geschaft vielleicht schaft es einer von euch, weil ich gebe momentan auf, ausserdem fehlt mir momentan die Zeit. Sorry das ich nicht weiter helfen kann. falls es jemand anderes versucht viel Glück.PS: bin eher der Maper/Skinner und nicht Modder/Skripter daher kenne ich mich mit diesem Thema nicht so gut aus Sorry
MFG Topbauer
-
kannste mal log posten?
-
Ja könnte ich machen aber es nutzt einfach leider nichts. es sind jedes mal andere Fehler wenn ich z.Bsp. die atacher in der Mitte gedreht habe und dann die Hydraulik angepasst habe kommt dieser Fehler, hab ich aber die Hydraulik nicht bearbeitet kommt wieder ein anderer Fehler. Bei den Bändern das gleiche und wenn ich die Sachen kaufen möchte, ist es so das es einmal Funktioniert mit dem Kaufen und bei einer anderen Version wider nicht. Aber mir fällt da gerade etwas ein was ich noch versuchen könnte
melde mich dann wieder wenn ich das versucht habe. mal schauen was dabei rauskommt.
PS: einige Funktionsfehler (LUA) sind auch dabeiMFG Topbauer
-
Ich drück dir alle Daumen.
Edit:
Es ist eine Claas Mähkombi im Bau: https://www.facebook.com/photo.php?fbid…elevant_count=1 -
guck mal bei forbidden vorbei
-
Hab nix gefunden. Noch nicht freigegeben vllt?
-
Hi Leute, habe mir das Modell in MAYA zurecht gemacht und habe es soweit so gut, mehr oder weniger, eher weniger im Spiel.
Mein Problem ist, dass ich das Mähwerk zwar kaufen kann, aber es anschließend auch da liegt, aber als starres objekt welches ich nicht ankuppel oder sonstwas kann. Es liegt halt da!
Im shop steht dann immer Gegenstand wird gekauft wenn ich auf "kaufen" klicke.Ich bekomm die blöde XML nicht angepasst! kann mir da einer helfen?
Bitte bitte kann mir einer helfen ich bin gestern den ganzen Tag dran gesessen bis heut früh um halb 6
da musste auch ich erstmal schlafen und den Kopf frei bekommen.....
sitz nun auch schon wieder über 2 Std dran und bekomme es einfach nicht gebacken -
Hat keiner es hinbekommen?
Schade! -
Doch es hat jemand hinbekommen. Ist aber privat.
-
Ich hätte es sehr gern. Bleibt auch privat.. mhh
-
-
Was macht denn Probleme?
-
Man muss aktuell das Frontmähwerk selber senken, sprich es geht nich mit dem Heckmähwerk runter und so im ganzen is diese Combi kaum Fahrbar
-