Hallo,
vielleicht kann mir ja mal jemand ein bisschen weiterhelfen. Ich habe diverse John Deere Schlepper (6830 Premium, 6630, 6330) bei denen lässt sich sehr schlecht ein Anbaumähwerk anhängen. Dieses hängt dann sehr tief und arbeitet nicht richtig. Wie kann ich das ändern?
Wäre nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte.
John Deere und Anbaumähwerke
-
davidkunkel -
27. November 2013 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
zunächst wäre wichtig zu wissen:- Front- oder Heckhydraulik?
- welches Mähwerk?Ideal wäre dann noch ein Screenshot.
Patrick
-
Es sind die Heckmähwerke. Anbei zwei Bilder. Ich hoffe, wir kriegen das Problem gelöst. Ich hab schon versucht, den Heckattacher im GE nach oben zu versetzen, aber das führt nur dazu,dass die normalen Anbaugeräte noch höher heben und auch weiter nach vorne in den Schlepper reinragen.
Edit Jaguar95:
Bilder korrekt eingebunden. -
Ist das nur bei dem Mähwerk so oder auch bei anderen?
-
beim Standardheckmähwerk von Pöttinger ist es auch so. Nur bei den Front-Heck 3fach Kombinationen ist es nicht so.
-
Haben die eine hydraulik.lua eingebaut?
-
Die Traktoren schon. Liegt da das Problem?
-
äh ja, die Traktoren natürlich, nicht die Mähwerke.
Nimm die .lua mal raus, dann sollte das behoben sein, allerdings werden sich dann wahrscheinlich die Aufhängedinger (ich weiß nicht, wie man sie nennt) an der Heckhydraulik nicht mehr mitbewegen.
-
funzt immer noch nicht, außerdem bewegen sich dann die Unterlenker der Fronthydraulik nicht mehr. Weiß denn keiner einen Rat? Vielleicht die Hydraulik.lua vom Fendt 512 oder 516 einbauen ?
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher