Ich wollte gerne die Scheiben beim 724 und 512 weißer machen so in etwa https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater
kann mir jemand sagen wie ich das machen kann??
mfg Steffen
Ich wollte gerne die Scheiben beim 724 und 512 weißer machen so in etwa https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater
kann mir jemand sagen wie ich das machen kann??
mfg Steffen
musst du die windows_diffuse.dds datei bearbeiten
das ist mir klar aber wenn ich die jetzt weiß mache dann kann ich da nicht durchgucken
wasfürn programm benutzt du den zum bearbeiten?
paint.net
damit kann das auch nicht funktionieren, brauchst sowas wie Photoshop. kostenlose alternative Gimp, braucht aber viel übung.
so schwer ich dachte einfach so machen bissen mit zahlen spielen fertig
Edit:
So ich möchte mir jetzt nicht Gimp holen. Kann mir jemand nun die Scheiben weißer machen?? BITTE
Was geht? Stell auf paint.net einfach die Transparenz Alpha herum!
EDIT: Cornel war schneller als ich
ja ich habe das noch nie gemacht ich habe keine Ahnung davon. Ich habe eben es so gemacht wie es Cornel B. gesagt hat aber ich bekomme es nicht hin Ich nehme weiß drehe es ganz runter und nix passiert
Schicke sie mir mal!
Ich mache dir das Schnell!
Musst die scheiben dann aber auch noch übermalen, mit der weißen Farbe
meinst du erst mal weiß malen und dann runterdrehen??
Paint.net:
- Die Datei der Fenster öffnen.
- Korrekturen -> Farbton/Sättigung (oder über Tastenkombination: Strg+Umschalt+U)
- Mit Sättigung und Helligkeit spielen, bis es dir passt.
- Speichern. In DXT3 oder 5 speicher, sonst wird die Transperenz nicht gespeichert.
*Hust Hust* Du musst durchsichtige Sachen in DXT3 oder DXT5 speichern, sonst sindse schwarz..
Edit: Chris war schneller..
DXT3 DXT5??? damit kann ich nix anfangen
Wenn du fertig bist mit bearbeiten, dann gehst du auf speichern.
Dann kommt das Fenster (siehe Anhang).
Da wählst du DXT 3 oder 5.
Ja sorry meine Erklärung war etwas... dürftig
Kein ding Cornel
und danke an euch
ich habe es mal versucht und Tobi auch danke an dir aber er hat es gut hinbekommen aber nicht so mein Geschmack was ich wollte unten ein Bild von Tobi Textur und meine war nah an ihn dranne
und zum vergleich so möchte ich das [gallery]10460[/gallery]
(ich wollte das erst selbst versuchen und dann donkey fragen:D )
Sorry, muss euch kurz dazwischen quatschen:
ja ich habe das noch nie gemacht ich habe keine Ahnung davon.
Damit hab ich auch das hier gemeint:
damit kann das auch nicht funktionieren, brauchst sowas wie Photoshop. kostenlose alternative Gimp, braucht aber viel übung.
Und nicht dich! [Nur damit keine Missverständnisse aufkommen]