Wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen das es den ETS 2 für begrenzte Zeit Sprich ab jetzt ca. 22 std bei Steam für 4.99€ gibt ihr spart also laut Steam 75%
Euro Truck Simulator 2 für 4,99€
-
Alex2084 -
29. November 2013 um 20:08 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Danke für Info Alex Trieft sich gut wollts mir eh zu legen
-
Ja, Recht herzlichen Donk Alex, jetzt hab ich fast 50 Euronen ausgegeben
Nein, nein, hast schon Recht mit 4,99.- Aber ich hab mir das Gold Bundle mit Ost-Erweiterung genommen... na gut kostet auch nur 7,41.-
Aber dann hab ich erst gesehen was da noch alles in Aktion ist! Da bekomm ich ständig E-Mails was immer auf meiner Wunschliste in Aktion ist, aber wenn mal 10 Titel in Aktion sind, dann bekomm ich... ja richtig, nix! Also hab ich gleich mal einkaufen müssen
Seltsamerweiße steht auf der Shopseite 21 Stunden und noch was und bei mir steht noch 45 Stunden und noch was! Wer soll sich da noch auskennen
Danke auf jeden Fall
-
Ich hab heute auch schon gute 25€ liegen lassen. Die ganzen DLC zu ETS 2 hab ich ja schon
-
Ma ne Blöde Frage Reicht es wenn ich es einmal Kaufe ,aber dann auf 4 Rechner Benutzen geht das oder muss ich es dann 4x Kaufen ?
-
Ma ne Blöde Frage Reicht es wenn ich es einmal Kaufe ,aber dann auf 4 Rechner Benutzen geht das oder muss ich es dann 4x Kaufen ?
Es reicht wenn du es einmal kaufst da du dich ja mit deinen Account anmelden musst wenn du zocken willst.
Mein Sohn zockt auch abwechselnd auf den Stand-PC und dem Laptop. Er muss sich halt nur immer mit seinen Steam-Account anmelden an dem das Spiel/Software gebunden ist.
MfG Tom
EDIT: DAs gilt natürlich nur explizit für Spiel/Software die du über Steam erwirbst/betreibst so wie das Angebot von Alex. Was Software betrifft die du im Laden kaufst sieht die Sache total anders aus, da kommt es auf die Nutzungsbedingungen der Software!
-
Also heist es das ich im Internet sein muss bzw die anderen PC auch ,oder nur zur anmeldung ,ich hab kein Plan davon sorry
-
Wenn nur du Spielen willst reicht es wenn du es einmal kaufst, musst halt auf den anderen Rechnern auch Steam installieren. Du wirst von steam bei jedem Rechner nach einem Sicherheits Code gefragt werden den du dann per Email bekommst um die Rechner zu "genehmigen". Wenn mehrere Personen das zocken wollen entweder mehrmals kaufen oder dein Account teilen, was ich nicht machen würde. Offline spielen sollte auch möglich sein da weis ich aber nicht weiter.. da ich das nicht mache.
-
hmm das ja Blöde haben die Demo auf den Rechnern also 4 ,Ich dachte wen ich das einmal Kaufe reicht das aber wird dann im MP nicht Funtzen
-
Soweit ich weis gibts für den ETS 2 noch kein MP
-
Soweit ich weis gibts für den ETS 2 noch kein MP
Ah so ich dachte ,also ist das so wie bei LS ich Brauch das Hauptgame für alle und DLC und Updates nur einmal -
Wenn du für alle rechner (Personen) ETS 2 willst brauchst oder kannst du auch für alle die DLC holen, da sich das immer nur in einem Account installiert Also 4 Accounts = 4 Spiele + DLCs. Wenn nur du auf allen Rechnern Spielst reicht es wenn du es einmal kaufst.
Soweit ich weis ist SCS Software aber daran einen MP zu entwickeln dauert aber noch da es hier um nicht gerade kleine Datenmengen geht die während eines MP ausgetauscht werden müssen.
-
Ist es richtig, das man sich das Game bei steam downloadet? Oder wird das Zugeschickt?
-
Ok Danke für die Hilfreichen Antworten ... Steam spinnt irgendwie bei mir kann mich weder Einloggen noch Regiestrieren ... Morgen nochmal Testen Danke nochmal
-
Offline spielen sollte auch möglich sein da weis ich aber nicht weiter.. da ich das nicht mache.
Ja offline geht definitiv. Und FS ist eines der wenigen Games bei denen ich offline gehe da nach Beendigung der Abgleich mit der Steam-Cloud extrem lange dauert. Keine Ahnung was da der Fehler ist. Ist nur beim Farming-Simulator soIst es richtig, das man sich das Game bei steam downloadet? Oder wird das Zugeschickt?
Bei Steam wird alles als Download verkauft. Praktisch finde ich halt dass man es jederzeit deinstallieren kann und dann wieder direkt von Steam installieren. Man hat also nicht mal einen Download noch extra auf der Festplatte. Was allerdings mal passiert wenn Valve mit Steam von Heute auf Morgen aufhört, möchte ich gar nicht wissen...... Steam spinnt irgendwie bei mir kann mich weder Einloggen noch Regiestrieren ...
Ja hatte auch Probleme heute... äh, gestern! brauchte zwei Anläufe zum Kaufen und drei damit es endlich zum Installieren anfängt Und nur nicht die Zeit aus den Augen verlieren, sonst ist das Angebot zu Ende und du hast nix davon ghabtDachte zuerst die Angebotsflut hat vielleicht etwas mit dem Amerikanischen Black Friday zu tun, aber hab nachgesehen und das sind nur Angebotstage vom 27.Nov bis 3.Dez! Oh Jammer das kann noch teuer werden...
-
Also ich hab ETS 2 im Handel gekauft und hab es auf dem PC und auf dem Laptop läuft ohne Probleme.
-
Also ich hab ETS 2 im Handel gekauft und hab es auf dem PC und auf dem Laptop läuft ohne Probleme.
Deine gekaufte Version könntest du unter Spiele / ein Produkt bei Steam aktivieren auch bei Steam aktivieren hab ich auch gemacht da mir dieses lästige Key eingeben aufn sack ging -
Danke für denn Tipp Alex
-
Hat auserdem den Vorteil das ETS 2 immer aktuell ist
-
Moinsen erstmal nach ner schlaflosen Nacht stellt sich mir noch eine Frage:Wen ich mir jetzt die DVD Version Hole kann ich die ja auf Mehreren PC Benutzen laut ausage von LS-2013 ,versteh ich das Richtig ?
-
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher