Euro Truck Simulator 2 für 4,99€

• Moinsen erstmal nach ner schlaflosen Nacht stellt sich mir noch eine Frage:Wen ich mir jetzt die DVD Version Hole kann ich die ja auf Mehreren PC Benutzen laut ausage von LS-2013 ,versteh ich das Richtig ?

Wenn du dir die CD / DVD Version holst kannst machen was du willst damit, du kannst sie dann auch einmal in deinem Steam Account Aktivieren. Ein Vorteil ist auch das ETS 2 auch ohne CD / DVD läuft.

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Ich bin gerade auch noch schnell zur Tankstelle gerast, um mir eine Paysafe Card zu holen, als mir auffiel, dass das Angebot noch 60min. läuft.
    Dann kam ich wieder und unser Internet tat's auf einmal nicht 8|:cursing: ...

Dann funktionierte es nach doppeltem Routerreset wieder und ich hab's noch geschafft zu bezahlen :dance:
    Habe mir dann gleich die Goldversion mit Going-East geholt und dazu noch die 8 Lackierungen für 0,50€.
    Ich hatte immer mal überlegt, es mir zu kaufen, aber das war ja jetzt wohl ein Kauf wert. Bei den Spottpreisen :gamer:

Ich bedanke mich auch hier nochmal bei Alex2084, da er mir diesen wertvollen Tipp gegeben hat :hail:

• Jup ich hab mir den ETS2 im Media Merkt gekauft. Wie oben geschrieben kannst mehr malls installieren.

• Hab gerade gesehen das es noch weitere 23std. zur verfügung steht

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.