Hey Leute,
Ich hab mich jetzt überall umgesehen und habe keinen schönen Fliegl Gigant ASW für Ls 2013 gefunden!
Habt ihr eventuell einen Link zu einen guten?
mfg
Fliegl Gigant ASW
-
bullrider123 -
29. November 2013 um 21:57 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich hätte dieses Mod pack für dich von verschiedenen Fliegltypen
Fliegl AnhängerDie passenden Zugfahrzeuge währen diese:
Fliegl LKW'sIch bin mir leider nicht sicher ob die DL noch funktionieren sollten aber
Sonst habe ich nichts spezielles was mir noch einfallen könnte ausser der Fliegl Bull von SFM Modding
Das sind leider die einzigen Fliegl anhänger die mir eingefallen sind (oder die ich kannte) Ich hoffe ich konnte dir damit helfen
MFG Topbauer
-
Das sind alles die kipper ich bin auf der suche nach den abschiebewagen!
-
Das wird schwer den so richtig schöne abschiebe wagen gibt es für ls leider nur die von ProFarm
-
Genau das ist das problem jetzt wollte ich mal fragen vielleicht weiß ja jemand einen!
-
Es gab ein Modder der die Fliegl alle von ProFarm umkonvertiert hat und dann bei Modhoster hochgeladen hat. Die waren aber nur wenige Stunden online dann wurden sie wider gesperrt. Ich könnte mal schauen ob ich diese irgendwo noch finde aber ich kann nichts versprechen.
Edit: hab diese noch gefunden:
- Fliegl ASW 268 v1.0
- Fliegl ASW 2700
- Fliegl Gigant ASW 370
- Fliegl ASW überladewagenSind zwar nicht die besten aber momentan die einzigen wo ich gefunden habe aber ich suche weiter.
MFG Topbauer
-
Die gibts hundertprozentig noch auf polnischen Foren. Da hilft nur suchen, ich halt Ausschau auf jeden Fall.
-
Auf der Seite Úvod | Landwirtschafts Simulator 2011 Landwirtschafts Simulator 2013 Farming simulátor 2013 + Pro farm 1. hatts noch viele sachen von ProFarm
Edit: @Makkrus was ist denn das [gallery]10981[/gallery]
-
Auf der Seite Úvod | Landwirtschafts Simulator 2011 Landwirtschafts Simulator 2013 Farming simulátor 2013 + Pro farm 1. hatts noch viele sachen von ProFarm
Edit: @Makkrus was ist denn das [gallery]10981[/gallery]
Auch wenn ich nicht Markus heise, das ist etwas was was privat bleiben wird und nicht die Runde macht
-
Schön dass wir das geklärt hätten, aber statt den Hängern wär mir die Map viel lieber.
Egal, die Asw werd i auch benutzen. -
LS 2011: Fliegl Gigant ASW 268 v Tandem Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de <- 2011er ModVielleicht findet sich ja jemand, der ihn Kovertiert. Ich weiß aber nicht wie der kippt, also ob da ein Polygon mit rechteckiger Grundfläche) rauskommt, oder ob da sowas wie beim dritten Link von Topbauer rauskommt.
-
Auch wenn ich nicht Markus heise, das ist etwas was was privat bleiben wird und nicht die Runde macht
Genau Alex so sieht es aus !
-
@makkrus Bin dir nicht böse wenn du sie nicht zum download freigibst!
Hab jetzt mal ein paar probiert und die sagen mir alle nicht zu.
@arixxto wie meinst du das? -
vielleicht findet sich ja jemand, der ihn dir von 2011 zu 2013 konvertiert
-
Ja mal sehen ob sich jemand opfert!
-
Ich könnte es versuchen, aber versprechen kann ich nichts, und frühstens morgen, da ich morgen Mathe schreibe
-
Ja mal sehen ob sich jemand opfert!
Da ich die das PF pack nicht weiter geben werde. schaue ich mir mal an ob ich dir diesen LS 2011: Fliegl Gigant ASW 268 v Tandem Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de konvertieren kann .
Will dir da aber nicht´s versprechen . -
Könnte ich den konvertierten vllt dann auch haben, sowas fehlt mir.;D
Weil es gerade um profarm ein bisschen geht: Ist schonmal die riverside map unverschlüsselt iwo aufgetaucht? -
so konvertiert ist er must mir nur sagen ob er dir zu sagt
[gallery]11075[/gallery]
-
das abkippen find ich ja nicht so dolle, vielleicht kann man ja aus dem dritten link von Topbauer den Mechanismus einbauen
Vielleicht kann man den Konvertierten mit erlaubnis des Modders hier auf modding welt anbieten oder nicht?
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher