Verdichtungs level für Silos auf realität
-
Treckerfahrer-2 -
30. November 2013 um 11:23 -
Geschlossen
-
-
Ich glaub, dass das vom Gewicht der Maschinen abhängt.
mfG
-
Aber ich kann nicht einen Traktor mitliefern mit nem Hänger, wo die SiloCompactorscale niedrig ist, da sie sowieso alle ihre Fahrzeuge verwenden, daher muss das über die Map gemacht werden.
-
Schon mal was vom bunkerSiloCompacter gehört?
ModDesk Eintrag:´(bei den Speciliziationen)
Xml Einträge:
"Scale" ist der Wert den du erhöhen kannst, damit`s schneller geht
Ganz Easy - allerdings gehört das in Fahrzeuge eingebaut, und nicht in die Map - mehr weis ich leider auch nicht darüber ob es anders auch noch möglich ist...
Da es bei LS13 sicherlich schon in allen Schleppern ist, musst du nur noch die .xml öffnen und den Oben beschriebenen Wert ändern!
EDIT:
Sorry, hab deinen Post ober mir übersehen - Also kennst du das natürlich schon
-
Ich denke das wird sich nicht umsetzen lassen.
Wie soll das Game unterscheiden ob jetzt ein Traktor zum befüllen drüber fährt, oder einer zum verdichten?
Patrick
-
- Offizieller Beitrag
Denke schon, dass das geht wenn man bei allen Traktor.xml den Eintrag
löscht oder auf 0 setzt und nur bei dem Traktor einfügt der zum verdichten hergenommen wird.
Eine kleine Restvedichtung dürfte aber durch das Fahrzeugeigengewicht und dies des Anhängers bleiben. Habs aber noch nie 100% getestet wie die Giants Engine da drauf reagiert.
Es sollte aber so sein, je schwerer der Traktor und je höher der Wert bunkerSiloCompacter um so schneller wird verdichtet.
Wenn du mit den kleinen Traktoren vom Classic-Pack drüber fährst dauert das ewig. Ob noch was am Silo im GE eingestellt werden muss/kann weiß ich nicht. Hab da noch nie was gesehen.
-
Waschtl, wenn ich ihn richtig verstehe baut er eine Map. Und kann / will dann nicht Traktor/Anhänger Kombinationen mitliefern. Da ja jeder mit anderen Fahrzeugen spielt.
Deshalb der Wunsch das im GE einzustellen. Und das ist meiner Meinung nach nicht machbar.
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt Patrick! Ist mir auch nicht bekannt, dass das geht. Was auch wenig Sinn macht, da es dafür ja den Eintrag bei den Fahrzeugen gibt
Stimmt Patrick! Ist mir auch nicht bekannt, dass das geht.
-
Dann muss ich wohl einpaar Fahrzeuge und Anhänger von Giants mitliefern.
Ok, wenn keiner etwas mehr weiß, kann auch dicht gemacht werden
-
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:36 Hat das Thema aus dem Forum Modding Programme nach Archiv verschoben.