Mooin Jungs!
Ich brauche eure Hilfe (mal wider)
Also bei mir im Betrieb steht es kurz vor der Gras Ernte. Und ich suche dafür noch einen Ordentlich Ladewagen.
Ich habe vor ein Paar Tagen dieses Bild hier gesehen -------> http://www.abload.de/img/lsscreen_2012_06_09_1yea27.png
Auf dem ist ja der Bergmann Ladewagen zu sehen (soweit ich weiß ist das der Bergmann Shuttle 700S)
Und diesen suche ich!!!
Ich habe ihn bis jetzt noch nicht gefunden, und nun wollte ich hier mal rumfragen ob jemand im Besitz ist eines solchen Ladewagen ist?
Ich wäre dem Jenigen sehr sehr sehr Dankbar wenn er mir diesen zur Verfügung stellen würde!
Am besten Fehlerfrei
(Blinker und solche Sachen sind mir Egal (kann ich mir selber einbauen)
So das ist es auch schon hoffe das sich jemand findet
Schönen 1 Advent noch!
LG Tobi
Bergmann Shuttle Ladewagen gesucht!! ^^
-
tobi -
1. Dezember 2013 um 18:45 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Das könnte er sein, oder?
LS 2011: Bergmann Shuttle 700S v 3 Ladewagen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Müsstest ihn nur konvertieren -
Ich meine, den auf Modhoster gesehen zu haben, weil er mir so bekannt vorkommt
Ich könnte mich aber auch täuschen
Ps: Ich hätte auch interesse an so einemEDIT: Donkey war schneller und ich hab mich getäuscht Ich hatte diesen hier im Sinn: LS 2013: Deutz Fahr K 7 44 v 1.0 Ladewagen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de -
Hallo Master tobi schau mal hier könnte er sein ist jedenfalls ein Bergmann Shuttle 700S
Ladewagen - Der LS Treffpunkt -
-
Mich interessiert der Fendt ganz hinten rechts. bisher waren alle eckigen Fendts bei mir ja nicht so dufte.
Kenn den vielleicht jemand?
-
Wenn mich nicht alles Täuscht ist das entweder der Fendt Favorit 615 oder 611 von Eifok (Nur Umgebaut)
Die gibt es hier bei uns auch zum DL -
Sorry tobi hätte ihn dir ja so geschickt aber hab kein Premium bei ul.to , Wichtig is das ich dir auch mal Helfen Konnte
-
alles guuut! mann konnte sich auch mit Google+ einloggen (Was ich besitze)
Also alles Perfekt ist schon im Mods Ordner (jetzt nur noch gucken wo ich an ihm rumpfuschen kann)
Hier kann gerne Zu -
OT :
Google+ ?
Sorry, aber musste
-
der 615 schaut doch gut aus, vielleicht sollte ich mal nach weiteren schätzen vom Eifok Team graben.
Danke auf jedenfall
-
Joop Ich finde den auch super!!
Und kein Problem! -
Das Thema Ladewagen ist erledigt, oder?
-
Jaap Patrick kannst hier dicht machen
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher