Samsung Galaxy ace s 5830 akku problem

• Moin,

seid einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinen Handy.

Es ist einmal ausgegangen und wollte nichmehr starten habe es ans Ladegrät geschlossen und es kam nichts ( keine anzeige das es läd) Dan habe Ich es auch die Heizung gelegt und es funktionierte wieder das gleiche ist gestern auch passiert habe das gleiche gemacht und die kontakte etwas rausgezogen danch ging es wieder. Heute is es wieder passiert auf der Heizung liegt es schon es Leuchtet manchmal auf und geht dan wieder aus wenn ich versuche es zu starten kommt nur das Samsung Symbol mehr nich danach geht es aus.

Woran könnte es liegen? Was soll ich jetzt tun abwarten?

• stopp stopp stopp stopp, du legst dein Handy auf die Heizung? vielleicht solltest du das erstmal sein lassen, dass hat den selben effekt wie ein nasses Handy trocken zu föhnen. Durch die Hitze geht A: der Akku kaputt B: Die Technil im Handy selbst.

Ein unerfüllter Traum...

• Du gehst erstmal da hin wo du das Handy her hast. Sonst gibts sicher in deiner nähe Läden die sowas anbieten

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.