Claas Axion 850 und die Beleuchtung

• servus, da ihr mir neulich mal mit Erfolg geholfen habt hätte ich da wieder was. Und zwar der Claas Axion 850 macht bei einem Kumpel Problem. Es geht um die Beleuchtung, wenn sie angeschaltet wird leuchtet sie nicht auf. Das allerdings nur vorne hinten funktioniert es. Ich habe dass dann auch mal getestet und bei mir funktioniert es. Weiß evt. jemand Rat?

grüße dani

Die rote Box beim erstellen eines Threates ist nicht zum Spaß da, sie will beachtet werden. Also das nächste mal gleich die log.txt anhängen!

Einmal editiert, zuletzt von Oszillator (2. Dezember 2013 um 15:46)

• Eine log.txt deines Kumpels wäre vielleicht ganz hilfreich.

Hat er vielleicht schonmal in den Einstellungen unter den Belegungen geguckt, ob die vielleicht anders belegt sind oder gar nicht?
    Müsste dann zwar InGame auch anders angezeigt werden, aber man weiß ja nie... ;)

• 1. Bei so einem Problem mit einem Mod immer alle anderen, nicht benötigten Mods rausnehmen, damit die Log übersichtlicher ist.
    2. Für die ganzen "Warning: Missing l10n for button" Fehler muss dein Kumpel mal das Spiel neu installieren und danach den Patch 2.0 nochmals installieren. Hatte das Problem auch schon. :S

3. Warum kann dein Kumpel sein Problem nicht selbst hier vortragen? Wäre deutlich einfacher. Mir solls aber egal sein. :pardon:

signaturkomprimiert5qu7c.png

• Dominik für die Einträge ln10 sollte erst mal reichen die Inputbindings zu löschen. Wenn es dann immer noch nicht klappt mit den Einträgen neu installieren. Mein Vorschlag! ;)

Jap, die inputbindings.xml löschen und den schader cache Ordner (oder wie der heißt) leeren, bei mir hat es aber 0 gebracht. Daher bin ich gleich für die radikale Lösung. :ugly:

signaturkomprimiert5qu7c.png

• Hmm mal ganz ehrlich wegen den Input txt. Einträgen das Spiel deinstallieren, neu installieren und den aktuellsten Patch wieder drauf, finde ich echt übertrieben. Da diese Aktion eh nichts bringen wird.
    Die input txt. fehler werden so oder so wieder erscheinen, da dieses Warning System nach einem Userwunsch in den Patch integriert worden ist. Es ist dafür gedacht den Moddern die Fehleranalyse zu erleichtern.

Selbst wenn die Inpiutbinding gelöscht wird schreiben sich die Warnings immer wieder neu in die Log.txt ein. Diese sind aber nicht Spielbeeinträchtigend.
    Was die Einträge ansich angeht entweder ignorieren oder bei jedem Mod die Einträge zusätzlich in die Moddesc.xml hier eintragen:

<l10n>
    <text name="axion_FH"><de>FH ARME</de><en>FH ARME</en></text>
    <text name="BEL3LEFT"><de>Blinker links</de><en>left turnlights</en></text>
    <text name="BEL3RIGHT"><de>Blinker rechts</de><en>right turnlights</en></text>
    <text name="BEL3WARN"><de>Warnblinker</de><en>hazard lights</en></text>
    </l10n>

So nun zu deinem Eigendlichen Problem von deinem Kumpel. Hast du das mit seinem Mod probiert? Also den wo die Lichter vorne nicht funktionieren? Wenn nicht dann vergleich doch mal bitte deinen Axion 850 mit seinem Axion 850 im GE es könnte sein das die Lichter vorne abgeschaltet sind. (shape non renderable ist ein Haken gesetzt)

• Crouwler 26. April 2020 um 02:14

Hat das Thema geschlossen.