Hallo und Guten Morgen zusammen,
zu allererst, ich weis das ich erst seit kurzem hier bin, und dennoch gibt es bereits Grund genug für mich Kritik zu äußern.
Ums kurz zu fassen, ich sehe es nicht ein, wegen einer simplen SUPPORT FRAGE welche ich auch schon in einem anderen Forum gestellt hatte einen Bordurlaub geschweige denn zusätzlich noch Verwarnpunkte zu bekommen.
Grund dafür ist: in jedem forum gibt es andere User mit unterschiedlichem Wissen bzgl. LS und/oder allgemein PC´s ! deshalb habe ich die Supportfrage sowohl hier, als auch in einem anderen Forum gestellt um so meine chance erhöhen zu können das Problem lösen zu können !!
Der Gesamte Regelpunkt zum Thema Crossposting ist meiner meinung nach ziemlich sinnfrei da man ihn ohneweiteres durch einen anderen Account namen ignorieren kann und somit hinfällig wird. Ich will nicht wissen wie viele der hier gestellten fragen vom selben User bereits woanders gestellt wurden.
In diesem Sinne, nehmts euch mal zu herzen denkt drüber nach.
Mir ists ehrlich gesagt auch nun egal ob ich hierfür wieder einen BU kassiere.
gruß
Basti2290
p.s.
nächste mal bitte ersdt die PN schicken und dann BU erteilen damit man zeit hat die PN auch lesen zzu können