Fertilizer Mod von LS11

• Hallo Liebe MW User Modder und Umbauer !!!

Ich habe da Folgendes : Diesen Mod hier FertilitzerMod zum Einbau im GE v 1.0 zu Finden hier : LS 2011: FertilitzerMod zum Einbau im GE v 1.0 Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
    | modhoster.de

Für LS 13 Ready zumachen ,Wäre sehr Froh wen dies jemand machen Würde (Sicherlich wären andere auch froh ;) )

Danke schonmal im Vorraus

PS: Vieleicht hat es ja schon jemand und würde es mir bzw der Comm. zur verfügung Stellen (wäre dann natürlich sehr nett von demjenigen )

Lg Sven

[gallery]11011[/gallery]

LG Sven

• Ich schaue mir das ganze mal an, vielleicht ist das ganze ja brauchbar und auch umsetzbar ;)

Edit 16:11 Uhr:

Das könnte sich schwierig gestalten ---> Wichtig: Es wird der MapFruitTrigger.zip von Planet-LS benötigt
    Das müßte dann auch LS 13 ready gemacht werden :S

Einmal editiert, zuletzt von Trabby76 (3. Dezember 2013 um 16:14)

• Kleine Info hab se mal Verbaut soweit alles ganz gut etwas Textur technisch muss angepast werden ja und wichtig ist der MapFertilizerMod.zip der schmeist lua Errors , unzwar die
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/meinereiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MapFertilizerMod/MapFertilizerMod.lua(173) : attempt to perform arithmetic on field 'pricePerLiter' (a nil value)
    so 40 mal :D

Achja Danke Thorsten ;)

[gallery]11011[/gallery]

LG Sven

• Hmm das bekommen wir auch noch hin ;)

So hab bis auf drei UV Warnings auch das Gebäude für den GE fertig. Die MapFruitTrigger.zip habe ich auch schon Ingame, läuft bis jetzt sauber. (mit 70 Mods im Modsordner)

Edit 02:30 Uhr:

So hab alles soweit durch. Keine UV Fehler gefunden und derzeit bekannt.

noch ToDo: ParticleSysteme anpassen, die Waage muß noch 100% funktionsfähig gemacht werden. Sie wiegt halt noch nicht aber die Uhr oben drauf die funzt einwandfrei, d.h. sie dreht sich und die Minuten und Stundenzeiger bewegen sich auch und zeigen die richtige Ingameuhrzeit an. Achso ja der Düngestreuer da auf den Bildern gehört im Übrigen dazu :ugly:

[gallery]11098[/gallery] [gallery]11097[/gallery] [gallery]11096[/gallery]

2 Mal editiert, zuletzt von Trabby76 (4. Dezember 2013 um 02:38)

• Ah das mit Sreuer und der Wagge ist bei mir nicht mit dabei :hmm: ,nun ja es gibt ja 2 Versionen davon ein Platzierbare und die mim GE Einzubauen,Sehr gut das es soweit alles Klappt ,Stellt sich halt nur die Frage ob es dafür ne Freigabe gibt ,weil ich die Halle ja Super finde und es noch nichts vergleichbares gibt ,na mal schaun ... Danke Nochmal

lg Sven

[gallery]11011[/gallery]

LG Sven

• Ja hab jetzt die Nicht GE Version konvertiert :rolleyes: Ne Freigabe oha mal sehen wenn alles so läuft wie es soll und ich den oder die Erbauer des Mods erreiche werde ich nach einer Freigabe höflich anfragen. Ansonsten bleibt da nur zum Privatgebrauch über ;)

• Hallo Trabby, na dann viel Spaß beim Freigaben holen, besonders beim MapFruitTrigger von Heady :empathy:

Ansonsten schöne Bilder :)

Gruss Fendt512

Wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort. Deshalb bei Fragen fragen!! :sofort:

MfG Fendt512 :thumbup: Maschinenring-Niederrhein

• Genau Thorsten lieber einmal Fragen als nachher Haufen Ärger bekommen ;) Wissen vieleicht schon einige aber hier mal ein Link zum Thema
    [Ist kein Fehler] Frage an Heady - MapFruitTrigger für LS13? - Support - Planet-LS Mods - PLANET Landwirtschafts Simulator

Finde es denoch Super das sich so schnell um das Projekt gekümmert wird Grossen Dank an Trabby 76 (Thorsten) :thumbup:

[gallery]11011[/gallery]

LG Sven

• Den Thread beim Planet-LS wollte ich auch grade verlinken.
    Wenn ich Heady dort richtig verstehe gibt es solch einen Trigger bereits im LS13 um Schaufeln befüllen zu können.

Zitat von Heady

Einen "Mapfruitrigger" für Befüllen von Schaufeln gibts es Standardmäßig schon im LS13. Siehe bild in Anhang.

Oder welche funktionen fehlen noch?

Oder wird der bei diesem Projekt hier für etwas anderes benötigt?