hey,
wie die Überschrift schon sagt, wollte ich den Follow Me mod mit MR-Fahrzeugen nutzen, was allerdings nicht hingehauen hat.
Hat jemand ne erklärung oder sogar Lösung dafür?
MfG Fendt
hey,
wie die Überschrift schon sagt, wollte ich den Follow Me mod mit MR-Fahrzeugen nutzen, was allerdings nicht hingehauen hat.
Hat jemand ne erklärung oder sogar Lösung dafür?
MfG Fendt
hey,
Hat jemand ne erklärung oder sogar Lösung dafür?MfG Fendt
Ich bin mal so Frei, schmeiß den MR Mist in die Tonne und du wirst sehen das alles andere wieder funktoniert. Wenn du aber unbedingt mit MR spielen willst mußt auf den Follow Me Mod leider verzichten, da beisen sich die Scripte
ja, das hab ich mir schon gedacht.
Ich spiel allerdings total gern mit MR, deswegen such ich eben nach einer Lösung
nimm Follow Me raus dann haste weiterhin die MR Mods. RW und Follow Me sind leider nicht untereinander Kompatibel, eventuell wird sich dies noch ändern aber da muss man sich gedulden.
Oder statt FollowMe Courseplay nutzen, dies wird meines Wissens derzeit MR kompatibel gemacht, es gibt da jedenfalls im Github Anmerkungen dazu.
Oder du gehst auf fs-uk.com und lädst dir einfach den follow me mod mit MR unterstützung runter...
Oder du gehst auf fs-uk.com und lädst dir einfach den follow me mod mit MR unterstützung runter...
Wie gut das es immer wieder nette User gibt die wissen wo es ne aktuellere Version eines Mods gibt
hab ihn gefunden
wusste nicht dass es ihn so gibt, hatte auch gegoogelt, aber da ist nichts bei rausgekommen.
vielen dank sandmann
Ohje, da kommt ja wieder Arbeit auf einen zu...
wenn Follow Me und vor allem Courseplay mit MR funktionieren werd ich auch umsteigen. Hoffe es hält sich in Grenzen mit dem was an Veränderungen der Mods nötig ist
Naja, du musst schon ein bisschen was verändern, vor allem die Hydraulik ist nicht immer ganz einfach, aber wenn man mal 10 Mods oder so Umgebaut hat, dauert das raussuchen der leistungsdaten länger als der eigentliche Umbau.
Die Leistungsdaten sind auch nicht immer einfach zu finden, grad bei älteren Maschinen welche schon jahre/Jahrzente nicht mehr gebaut werden.
Das eigentliche Thema ist erledigt, richtig?
jap
kann zu