Hallo !!!
Ich möchte gern Planen an Diversen Maschienen /Geräten Animieren zb.Düngerstreuer (auf und zu machen ) ,dazu Meine frage ,Welches Programm benötige ich dafür ?
LG Sven
Hallo !!!
Ich möchte gern Planen an Diversen Maschienen /Geräten Animieren zb.Düngerstreuer (auf und zu machen ) ,dazu Meine frage ,Welches Programm benötige ich dafür ?
LG Sven
So mal ein Zitat meines Kumpels, er wurde leider hier gesperrt, aber er wollte gerne weiterhelfen.
Notepad und den Giants Editor, damit kannst du die Animationen machen, entweder im GE ne Animation schreiben oder einfach in die xml eintragen, wie die Animation ablaufen sollte
Sollte das Modell nicht einzeln sein, musst du wohl mit Maya das Teil abschneiden und die Pivots positionieren
Zitat von IconEx
Jetzt erklär mir mal wie man im GE eine Animation schreibt. Das geht nicht!
Jetzt erklär mir mal wie man im GE eine Animation schreibt. Das geht nicht!
Ja mit Welchen dan nun ? Falls ich da noch Gross in Maya Rumbasteln muss hat sich das hire erledigt
Zitat von IconEx:
Schön die Animation in die i3d eingetragen Huch
Manchmal frage ich mich echt, da macht man sich arbeit, dass man jemand weiterhilft und was ist, man wird von einen Co-Admin wegen eines Ausdruckfehlers blöd angeschnautzt.
Du willst doch nur ne Plane ein und ausblendbar machen oder? Hat der Mod die beleuchtungs lua verbaut? Falls ja, empfehl ich dir das hier:
TUT zum Thema Teile an einem Mod via BelV3.1 Script ein und ausblenden
MFG Ifko
Edit:
Wo hab ich euch angeschnautz? Euch gehts wohl zu gut. Ich fragte nur wie das gehen soll.
(auf und zu machen )
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, er meinte, dass man die Abdeckplane aufrollen oder aufklappen kann.
So ich hab mir das mal im GE angeschaut ,leider muss erst mit Maya dran gebaut werden ,das Heist nen Maya profi müsste da ran .Achja um genau zu sagen es geht um das Amazone Dünger Pack von Patrick
PS: Kein Streit oder Ähnliches hier Bitte
Amazone ZA-M 1201 - Farming Simulator UK - Quality mods for Farming Simulator 2009, 2011 and 2013
Das wäre warscheinlich einer der, die du haben möchtest. Vll hilft der dir schon ein wenig weiter, wenn nicht, muss sich halt mal einer in Maya hocken.
Hauptsächlich gehts mir um den Streuer amazoneZGB8200 den gibts zwar mit den Funktionen aber nur als ein/aus blendbar ,da sieht man halt noch das Gestänge und bei dem Gehts ja mit nem Hydraulisch ,Auffaltent ,
Aber wenn es dort zum ein und ausblenden ist, kann man es ja vll aus dem im Ge so machen, dass es sich ausrollt oder ausklappt.