- Offizieller Beitrag
So gibt was neues Auf MH dazu
und
Habe ich aber nicht getestet, da gerade erst entdeckt.
und
Habe ich aber nicht getestet, da gerade erst entdeckt.
Ja was sehe ich denn da. Ich zitiere mal aus dem Beschreibungstext der Aufbauten:
Zitat...Sie wurden etwas Standfester und leichter an/abzukuppeln... ...Vor Spielende bitte abkuppeln...
...und das kurz nachdem Senior Cornel das Problem der Standhaftigkeit gelöst hatte
...bei dem Saatguttank, die Coli exportiert usw. Jetzt bleibt der Tank nachm kaufen/Savegame laden stehen....
Ein Schelm der jetzt Böses denkt...
Ich werde sie Heute wahrscheinlich nicht mehr testen. Schauen wir mal ob ich Morgen dazu komme... na vielleicht noch Heute wird aber spät werden.
Wäre besser wenn du noch dazu kommst Waschtl
Ich habe ein paar Fragen bezüglich Xerion Aufbau wenn ich den Aufbau
kaufe ich am Händler, kommen alle Aufbauten für den Xerion vom Himmel herab und liegen irgendwie komisch da, also gerade dastehen tun sie selten.
wenn ich dann den Aufbau abkupple schnalzen die rückwärts weg und machen einen Salto und bleiben meist auch nicht auf ihren Stützen liegen.
wenn ich es am Xerion angekuppelt lasse, dass Spiel speichere und nach ein paar Minuten oder nach einiger Zeit dass Spiel wieder starte fliegt der Xerion mit dem Aufbau auf der ganzen Map wie wild herum.
wenn ich den Aufbau abkupple und er am Boden steht und ich wieder drunter fahre sodass ich dann abspeicher und ich beim nächsten mal nur "Q" drücken brauche steht der Aufbau am Xerion auf der Plattform wie es üblich am Boden wäre.
woran liegen diese Problem mit dem aufbau ? um den Aufbau handelt es sich um diesen Hier der bei der Bednar Sämaschine dabei ist.
Und ich hoffe auch noch immer auf eine Lösung...
Und ich hoffe auch noch immer auf eine Lösung...
asooo, und ich dachte dass ist wiedermal nur bei mir. ich habe die stützen schon verbreitert und nach inten werweitert, es ist zwar nicht mehr Realistisch aber aber das Problem wird ein wenig eingedämmt.
ist es beim Zunhammer Gülleaufbau bzw. bei allen Aufbauten die es für den Xerion gib so, oder nur speziell bei der einen Sore von Aufbau?
ich habe nur den Bednar Aufbau.
Hmm hat denn keiner mal an die Components gedacht? Vielleicht mal dort die Werte von Center of Mass ändern
Hilft ungemein wenn die Werte bei den Components richtig eingestellt sind.
Ich lade mir den Käse mal runter und rutsch mal mit meinen Äuglis drüber, wenn ich gleich meine Lemken Solitär 12 im Nachttest laufen lasse
Hmm hat denn keiner mal an die Components gedacht? Vielleicht mal dort die Werte von Center of Mass ändern
Hilft ungemein wenn die Werte bei den Components richtig eingestellt sind.
Ich hab Nüsse Ahnung von was du das schreibst
Ich lade mir den Käse mal runter und rutsch mal mit meinen Äuglis drüber, wenn ich gleich meine Lemken Solitär 12 im Nachttest laufen lasse
Ja wäre Super! ich würde ja gerne den SaddleTrac und die Aufbauten nutzen, aber wenn ständig Alles versinkt und springt, und man immer daran denken muss vorm Beenden die Aufbauten abzustellen da einem sonst beim nächsten Start die Kiste auf Tornado macht, dann macht es bei Gott keinen Spaß den Mod zu nutzen
Cornel hat in einen vorherigen Beitrag ja wenigstens das Versinken von einen Aufbau verbessern können. Da ich aber keine Ahnung habe was er genau gemacht hat, konnte ich das beim zweiten Aufbau auch nicht verbessern
Wie auch immer Thorsten, wäre Super wenn du dir irgendwann mal die Zeit nehmen könntest um dir das Problem anzusehen
Wie ich ja im ersten Beitrag, Spoiler mit Testbericht an Jerrico, geschrieben hatte, funktionieren solche Sachen beim TSL-Xerion problemlos. Nur passen halt die die Aufbauten natürlich nicht auf diesen Xerion, leider!
MfG
Tom