Tachen ihr Forum Freunde ich habe ein problem mit mein LS13 ich habe versucht mit den GE Mod Objekte in die Standard Map einzufügen und mein GE hat nur ein Schwarzes Fenster angezeigrt und seid dem kan ich Studeb warten und es tut sich eib fach nichts mit der Karriere
Hilfe meine Standard Map lädt nicht
-
TerminateLP -
5. Dezember 2013 um 14:59 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
da Du neu hier im Forum bist, lasse ich ein wenig Gnade walten.Als Du Deinen Beitrag erstellt hast, war über dem Eingabefenster so eine komische rote Box. Die hast Du bestimmt übersehen.
Denn sonst hättest Du gelesen, dass wir die log.txt benötigen, wenn wir Dir helfen sollen.Ach ja, ein paar Satzzeichen würden es wesentlich leichter machen, dein Problem zu verstehen.
-
Uhiii erstmal Übersetzten .... Spass bei seite ja . paar fragen erstmal vorweg.
1. hast du die Originale Map versucht zu Bearbeiten ?
2. Hast du die Map Entpackt ? Frage deswegen weil die Schreibst das du im GE nen Schwarzes Fenster siehst
3. Bist du Neu was LS angeht bzw umgang mit dem GE ?wie gesagt log.xml datei Bitte
-
Und auch noch wichtig:
Welche Giants Editor Version hast du zum Bearbeiten der Maps genutzt?
Steht am oberen Bildschirmrand...Außerdem sollte dir klar sein, dass dann der MP nicht mehr funktioniert, außer du machst von der Map eine Sicherungskopie...
-
Wenn du im Spielverzeichnis, also unter C:/Programme/Landwirtschafts Simulator/data/... was editiert hast, dann installier dein Spiel einfach neu.
Und für die Zukunft: Dort nichts verändernWenn du die Hagenstedt-Map verändern möchtest, lad sie dir als Mod herunter (von modhoster) und bearbeite sie dann. Aus dem Spielverzeichnis sollte man unbedingt die Finger lassen, wenn man nicht weiß, was man da tut
-
kann den einer mir die map schiken
-
Vor kurzem hatten wir einen ähnlichen Thread. Und dafür hatte ich eine SampleModMap erstellt.
Wie das geht steht übrigens hier:
GIANTS Software - Support Forum • View topic - [TUT] sampleModMap erstellenAn der Map im Link unten ist jetzt gar nichts gemacht, nur der Name auf Meine Mod Map geändert. Mit diesem Namen erscheint die Map im Spiel.
Erstellt auf Basis Patch 2.0 Final und mit dem GE 5.0.3.
Du musst also unbedingt den aktuellen Patch installiert haben und den Giants Editor in der Version 5.0.3. Sonst kannst Du damit nichts anfangen.Da kannst Du Dir mal anschauen wie das alles ausschauen muss.
Gruß Patrick
-
- Offizieller Beitrag
Wäre aber trotzdem interessant zu wissen was er angestellt hat Patrick. Sollte er nämlich die map.i3d aus dem original Spielverzeichnis verändert haben kommt er um eine Neuinstallation nicht drum rum. Das können wir hier sich nicht beheben, egal wieviel Mühe wir uns geben. Ansonsten hast du natürlich Recht
-
Stimmt Waschtl.
-
Ich habe den LS13 schon Neu Instaliert
Edit:
Ich finde das echt nett von euch was ihr euch für mühe gibt aber ich nur wieder spielen und das zeigt mir auch das ihr SPUPER NETTE LEUTE seiht und das zeight mir auch das ich mich im Richtigen Forum Registriert habe aber ich versthe das alles nich so den das einzige was ich will ich wieder Spielen kann
Edit durch Jaguar95:
Doppelpost zusammengefügt. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Nicht das du den Patch in den Modordner packst und die Modmap ins Installationsverzeichnis
Unter Win 7 ist das der Standart Pfad zum Modordner:
Nutzername/Eigene Dokumente/my games/FarmingSimulator2013/mods
dort gehören Mod Maps und Mod Fahrzeuge rein
Nutzername/Eigene Dokumente/my games/FarmingSimulator2013
hier findest du die log.txtAktuellen Patch findest du hier:
http://download5.giants-software.com/FarmingSimulat…3Patch2.0DE.exeWird durch Doppelklick auf die Datei installiert
-
Zum letzten Mal:
1. Log.txt hier im Beitrag als Dateianhang hochladen.
2. Satzzeichen benutzen.
Wenn noch eine Frage ohne die Log und mit so einer miserablen Schreibweise kommt, ist hier zu und Du hast 500 Punkte auf dem Konto.
Und frag ja nicht, wo Du die Log findest. -
scheint nun nimmer so wichtig zu sein .... für die Ungedult die gezeigt wurde
-
Tja, man muss wohl einsehen, dass man einigen Leuten nicht helfen kann. Zumindest nicht ohne starke Medikamente
-
Nja, der User war seit Donnerstag nicht mehr online, wer weiß warum.
-
Vermutlich Troll Alarm oder eben Crossposting
User Inaktiv, Thema Veraltet: -
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher