Ich Spiel nun seit kurzer Zeit in der Nordeifel Map die ich mir selbst etwas umgebaut habe. (Danke noch mal an alle die mir geholfen habe)
so nun eine kurze Story:
Nach dem ableben meines Großvaters der den Hof in der 3 Generation geführt hat,und das äußerst gut gemacht hat. Da keiner meiner älteren Brüder den Hof wollte habe ich mich dazu entschlossen den Hof zu über nehmen. Nun muss ich mich um die viel Hektar zukümmer und unter anderem auch um die 100 Kühe die wir in unserem Brand neuen Stahl untergebracht haben. in den letzten Jahren hat sich einiges auf dem Hof getan es gibt einige nauen Hallen einen fast neuen John Deere 7280RT und noch vieles Mehr.
Meine erste Aufgabe war mal das Stroh der Letzten Ernte auf den Hof zu schaffen dabei half mir der gute alte Fendt611 mit Frontlader und der fast neue John Deere mit Guldhammer Ballenwagben
[gallery]11133[/gallery] [gallery]11132[/gallery]
Schon eng meine Zufahrt zum Hof (bin bereits auf einen kleineren Ballenanhänger um gestiegen)
[gallery]11134[/gallery]
und dann, dann kam er endlich meine Trekker auf dem ich das fahren gelernt habe und den ich mir damals mit genommen habe weil ich bei mir einen Trekker zum Haus bauen gebracht habe
[gallery]11130[/gallery][gallery]11131[/gallery]
die Kühen wollen Ja schliesslich auch weich liegen
[gallery]11136[/gallery]
und da die Kühe auch Hunger haben muss ich mal an die futter Ernte mit meinem ganz neuen Claas Jaguar 980 und einem Fendt 936 und dem Veenhuisw400
[gallery]11135[/gallery][gallery]11137[/gallery]