An den Weidemann andere Reifen anbauen

• Kann ich machen ja, aber dauert, muss ihm danach alles neu zuweisen (Wenn ichs die RUL in Maya lösche). Alle Faces die richtige Textur zuweisen und dann auch wieder alle Dirt-Texturen ;)

Würde ich eigentlich sagen... ABER ich hab mir beim Weidemann mal die RUL entfernt und hatte das "back_vis" noch ohne RUL hier rumliegen, muss nur noch kurz die Dirts zuweißen dann bekommste ihn ^^

• Soo ich hab dir da auch noch eine weidemannblablablaAlternative.xml mit rein gelegt - unterschied zur anderen ist das bei der Alternativen XML der Innere Arm GANZ ein fährt und nicht wie bei Giants noch über 10 Zentimeter ausgefahren bleibt. Achja und die "neue" Kameraführung ist auch eingebaut, also das sie nicht mehr so ruckartig mitgeht ^^
    Weidemann bekommste per PN ;) Also in diesem Sinne :pn:

• Ja PN hab ich gesehen, klären das aber besser mal hier weil...

Druckluftbremse 8|
    Ich hab nur bei den Kamera-Einträgen was dazu geschrieben und den Trans-Wert für den inneren Arm geändert, also in der Alternative.XML und in der i3d nur das "back_vis" und das ist am richtigen Index :hmm:

Edit: Also gerade mal getestet, ich hab den Druckluftbremsensound nur wenn ich die Handbremse anzieh, beim normalen Bremsen nicht :hmm:

Einmal editiert, zuletzt von Cornel B. (8. Dezember 2013 um 21:13)

• Wenn ich ihn Kaufe ist der Arm ganz trinnen aber wenn ich ihn dann einmal ausfahre und dann wieder Einfahre dann ist er wieder 10 cm herausen :hmm:

Ja bei mir Zischt er immer wenn ich bremse :hmm:

In der log ist der Weidemann aber sauber :this:

Oder kannst du ihn mir ohne die eingebauten Sachen schicken ?( Nur mit entfernter rul

Einmal editiert, zuletzt von Toml (8. Dezember 2013 um 21:32)

• Sind ja zwei XMLs dabei einmal die weidemann4270CX100TAlternative.xml und die weidemann4270CX100T.xml Wenn du die Änderungen mitm Arm usw. haben willst musste die weidemann4270CX100TAlternative.xml in weidemann4270CX100T.xml umbennenen also das Alternative löschen.
    Ich hab ihn dir demnach auch ohne die Einbauten geschickt, wenn du die Zip, so wie von mir bekommen, in den Modsordner packst ist es der gleiche wie vorher nur mit ohne RUL, also die Änderungen an der XML sind nicht vorhanden. ;)

Und das mitm Bremsgeräusch ist echt komisch :hmm: Wie gesagt bei mir ist es nicht (und ich hab 494 Mods im Ordner), daher ist es gerade schwer nachzuvollziehen ob da iwas anderes dran Schuld hat. Haste ihn mal ohne andere Mods getestet ob der dann immer noch beim normalen Bremsen zischt? ^^

• Ok :huh: das ist jetzt echt komisch. Kannst sie ja in der Moddesc mal auskommentieren und dann nochmal testen, aber alles, also inputBinding, l10n Eintrag, specializations-Eintrag und im Typ. Aber warum das nun auf einmal da ist würde mich interessieren :hmm:

Nachtrag: ok peinlich.. :pardon: ich hab den Sound auch, aber da ich mit Controller spiel auch wieder nicht - der kommt nur wenn ich mit Tastatur bremse :pinch:

Einmal editiert, zuletzt von Cornel B. (8. Dezember 2013 um 22:48)

• Ja kommt von der Handbremse ^^

Grad in der handbrake.lua gefunden - ob man das einfach auskommentieren kann werd ich noch testen, aber erst mal noch nen anderen Mod fertig testen ^^

Ja hat gereicht - :pn:

Einmal editiert, zuletzt von Cornel B. (8. Dezember 2013 um 22:59)

• Habe ich mir irgentwie gedacht das , das mit der Handbremse zu tun hat ;) Danke Cornel B.

Habe ihn jetzt getestet und er läuft einmalig geil und er sieht auch geil aus und das wichtigste das zischen ist weg :D Habe die Handbremse ja schon ausgebaut gehabt ^^

In der Log sind 2 Warnings :Load mod: Weidemann_4270_CX100T_Waschbar
    Warning: Missing l10n for button MHAUTOSTEER in Weidemann_4270_CX100T_Waschbar
    Warning: Missing l10n for button MMRearCam in Weidemann_4270_CX100T_Waschbar

Glaube aber nicht das die schlimm sind oder ?( ?( ?(

• Okay :D

Danke danke danke dir Cornel B. für deine tolle Hilfe und Arbeit und für deine Zeit und danke an alle anderen die hier mitgeholfen haben , Ihr seit einfach die besten :D

Danke lg Toml

Achja hier kann bitte zugemacht werden , denn hier ist fertig ^^