Hi Leute,
ich suche seit längerem die Frankenland Map by Gefd25. Finde den DL link net mehr.
Wäre sehr nett wenn sie mir einer von euch schicken könnte.
Mit freundlichem Gruß;)
Hi Leute,
ich suche seit längerem die Frankenland Map by Gefd25. Finde den DL link net mehr.
Wäre sehr nett wenn sie mir einer von euch schicken könnte.
Mit freundlichem Gruß;)
soweit ich mich erinnern kann,hat Gefd25 damals den link gelöscht,weil es auch um irgendwelche Freigaben ging..
Mfg Tobi
Ja was soll ich sagen?? Ich hab sie noch. Man wirft so schnell nichts weg. Man weis nie wann man es wieder brauchen kann
Und von wem bekomm ich bitte die Map?
Von garkeinem... Ne sowas versteh ich absolut nicht , entweder du wartest ab oder du lässt es bleiben, aber sowas musst du echt nicht bringen, wenn sich keiner Meldet hast du halt pech gehabt und bekommst sie nicht, nach 5Minuten hat sich halt noch keiner gemolden, da kann auch niemand was machen
Warum denn so angepisst simon ?1
fragen kostet ja nix,oder ?
LG
Ne aber sowas versteh ich einfach nich... Wenn man mal keine Antwort bekommt, sofort rumheulen.. Aber Naja wenn man sowas duldet..
Ich seh nicht ein, dass ich irgendwem irgendetwas geben sollte, der es dann munter in der Republik verteilt. Dafür musste man sich schon etwas kennen.
Ja kann ich im Prinzip verstehen.
Und meine Antowrt oben hat The fendt driver tragischer aufgenommen, als ich sie haben wollte.
Ich habe neben dem LS noch ein Leben und kann berellium auch verstehen.
Ich bin eben einer, der eine Sache fix abegschlossen haben, will. Manchmal eben ein bissl hektisch. Ich will mich bessern:D
Im Endeffekt, find ichs viel schlimmer wie Leute sich über sowas aufregen müssen. Ich glaube auf Planet ls is es das gleiche mit den Leuten von NKB, die werden auch dafür belächelt. Egal, will jetzt hier nichts falsches anfangen.
Dann suche ich mal weiter nach jmd der sie mir schickt.
MFG
Wo Simon Recht hat, hat er Recht. Ist so. Wenn sich niemand meldet hat sie entweder keiner oder niemand gibt sie weiter. Kein Grund dann schon nach 24h zu drängeln.
Und da es die Map (noch) nicht offiziell gibt, mache ich hier jetzt zu.