hallo wie bekommt in blender man die diffuse textur und die specular textur auf ein objekt ?
diffuse und specular textur
-
mial20 -
9. Dezember 2013 um 14:58 -
Geschlossen
-
-
Hallo vielleicht ist dieses Video das richtige für dein Problem:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss Fendt512
-
Nein verstehe überhaupt nichts von diesen Video
-
Verstehst du das Dialekt Englisch nicht oder den Inhalt des Videos.
Ist doch das Thema das du angefragt hast
Gruss Fendt512
-
englisch verstehe ich nicht und somit den ihnhalt des videos auch nicht ?
ob es das thema ist weiß ich nicht weil ich es nicht verstanden habe -
Na mit 16 kein Englisch
Hier die beste Seite in Deutsch die ich kenne und auch manchmal benutze
Und hier das Thema Texturieren:
Blender Tutorial Teil 31: Materials – Die Grundlagen
Gruss Fendt512
-
einwenig was gelernt habe ich was ne diffuse und specular ist aber ich glaube du verstehtst mein problem nicht richtig ich habe bereits eine uv map des objekts und 2 Texturen eine diffuse und eine specular aber wie bekomme ich die beide da drauf
-
Du meinst also du hast das Objekt und die dazugehörigen Texturen aber du kannst sie in Blender nicht drauf tun versteh ich das Richtig
wenn ja dann solte das dir HelfenSpoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das TUT zeigt wie man in Blender Texturiert vom UV map erstellen bis UV Map importieren
Ich hoffe ich konnte helfen
MFG Topbauer
-
ich hab mir jetzt das video 2 mal angeshen und verstehe es immer noch nicht wenn ich zb auf einen Reifen die diffuse texture drauflade bis dahin bin ich gekommen wie lade ich jetzt die specular drauf daran scheitere ich immer
-
soory für den doppelpost weiß den keiner wie man es macht reicht es wen man einfach 2 verschieden lamberts macht ?
-
Du kannst auch einfach deinen Beitrag bearbeiten und den Hacken auf Beitrag neu setzten, dann klappt das auch, nachdem hier kaum jemand mit Blender moddet, ist das schonmal ein Problem, hast du einfach schonmal via Google Versucht etwas rauszubekommen?
Was möchtest du denn mit nem Lambert machen? Ein Lambert unterstütz keinen specular Channel, du solltest eher einen Phong
Ich kann nur aus Maya Erfahrung sprechen, aber ich bin mir ziemlich sicher, das man nach ein paar Minuten Google Suche das richtige Ergebnis bekommt. Bis jetzt hab ich noch immer das gefunden was ich gesucht hab, auch wenns mal länger gedauert hat.
-
kann geclosed werden wen keiner es weiß ich frage in einem andere forum
-
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:36 Hat das Thema aus dem Forum Modding Programme nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher