Joa, ich hatte ja vor einiger Zeit schonmal ne Map angefangen, die mir aber nicht mehr so zusagte und ich ne neue gebaut habe. Vor 2 Tagem (Also Dienstag) habe ich angefangen. Mittlerweile habe ich das "Hofgebiet" mehr oder weniger fertig, da der Hof nicht auf einer Stelle sein wird sondern die Hallen, Ställe, Silos, ... auf einer Fläche verteilt sind. Im Moment habe ich tierisch Lust zu mappen und ich denke das ich gut Fortschritt machen werde
Ich habe nicht geplant die gesamte Größe der Map zu nutzen, da ich sie für kleinere Maschinen baue. Es werden zwar auch etwas größere Felder entstehen, aber die sind mit etwas Zeit zu bewältigen
Die Texturen bleiben denke ich mal so, die gefallen mir recht gut
Für Vorschläge und Kritik bin ich offen ^^. Da ich auch immer auf Ideensuche bin wäre es cool wenn ihr mir auch nen paar Beispiele da lassen könnt, in Form von Bilder oder so
Genug gelesen? Dann hier die Bilder:
[gallery]11247[/gallery][gallery]11248[/gallery][gallery]11246[/gallery][gallery]11244[/gallery][gallery]11245[/gallery][gallery]11243[/gallery][gallery]11242[/gallery][gallery]11240[/gallery][gallery]11241[/gallery]
Wie gesagt, lasst Kritik oder son Krams da, ich freu mich
MFG, Ole