Der "Fröhlichkeits" Thread

• Da es ja nicht immer nur "Hass und Aufreg" gibt, mache ich mal den "Fröhlichkeits" Thread auf.
    Wenn ihr Grad wegen etwas sehr froh seid könnt ihr das hier schreiben ^^

Ich bin momentan sehr froh, denn die Drossel unseres LTE`s scheint einfach deaktiviert zu sein :D
    Ich hab 10 gb Volumen, nach 5 Tagen ist das draussen. So auch zuletzt und am 14ten geht sie wieder raus.
    Aber seid einer Woche ist die Drossel einfach draussen ^^
    Laut dem Web interface bin ich IN der drossel mit, 300% über dem Volumen aber ich habe die volle
    geschwindigkeit, das ist einfach Toll :thumbup:

• Na dann will ich gleich weitermachen.
    Ich bin gerade einfach nur Froh das Patrick meinem Fendt den Pflugmod verpasst hat. Plus Dirtskin bei den Reifen. Ich bin gerade einfach nur Happy

Lennart

Wer Fendt fährt, führt!
    Wer Claas kennt, fährt Fendt! :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Ich bin darüber froh, das ich irgend wann mal eine Disk mit LS11 in die Finger bekommen habe, und ich mir sagte "probier es halt mal aus". :huh:
    Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich den LS immer ein wenig belächelt. :D

Nachdem ich dann Stunden damit verbracht habe meine Felder zu bearbeiten, und zu bestellen und meine Kühe mit Futter zu versorgen (meine Frau fragte schon "was machst Du denn da") packte mich die Sucht von diesem Spiel. Was dabei rausgekommen ist wissen ja die meisten.

Was mich heute dabei freut, ist die Tatsache das ich durch dieses Spiel, sehr viele nette Menschen, sei es in dem Forum in dem ich im Team bin, oder auch hier und in andern Foren, kennen lernen durften, die die gleiche Leidenschaft teilen.

Darüber freue ich mich und bin sehr dankbar.

Gruß
    Chris